Ich denke darüber nach, den Diffusor meines R-Line schwarz lackieren zu lassen. Meint ihr sowas lohnt sich oder sollte man die Kunststoffoberfläche besser belassen wie sie ist? Da ich jeden Tag ca. 100km fahre, habe ich die Befürchtung, das ein lackierter Diffusor nach kurzer Zeit mit Steinschlägen nur so übersäht ist.
Der Deffusor ist doch Hinten! Ich hab meinen Lackiert, allerdings am "Normalen" Golf und es gibt keine Probleme!
ne gibt keine probleme mit steinschlägen. ich hab carbon drauf und klarlack und es wird höchstens dreckig.nix mit steinschläge..
http://www.golfvigti.com/upload/avatars/utool_f_1277150986_22.jpg Ist zwar der Diffusor vom GTI, aber es sieht einfach nur spitze aus! Lohnt sich am R-Line wohl allemal.
Dachte durch aufgewirbelte Steine der hinteren Räder könnte der Diffusor in Mittleidenschaft gezogen werden. EDIT: Der R-line wird Weiß.
ich habe einen weißen Rline mein Diffusor wurde schwarz glänzend lackiert Bilderin meinem Fred kann es jedem nur empfehlen
habe meinen diffusor letzte woche in lack-schwarz lackieren lassen (bei candy autofarbe). sieht spitze aus!!!
lackierter diffusor hier ein foto des lackierten diffusors. ist zwar nicht mein foto bzw. auto, aber es sieht genauso auch bei mir aus. zu beachten ist natuerlich auch die rahmenlose nummernschildhalterung. ist nur eine kleinigkeit, aber macht sehr viel aus. gruss aus kiel
Einen lackierte oder carbonisierte Diffusor find ich klasse !!! In dem Bereich würde ich mir auch weniger Gedanken bezüglich Steinschlägen machen.
Macht es Sinn den Diffusor schwarz zu lacken, wenn man nen schwarzen Golf hat oder fehlt dann der Kontrast ?
Moin, Natürlich macht das Sinn. Ist deutlich stimmiger. Wirkt trotz fehlendem Kontrast hochwertig. Greetz