hab jetzt eins von jvc drin , allerdings ohne touchscreen und anschluss für kamera , da gehts eigentlich ziemlich fix mit dem usb , aber das ja sicher auch immer gerät abhängig . alternative zu dem oben geposteten link hat ich mir noch dieses rausgesucht JVC KW-AVX640 Multimedia-Center 6,1 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik da wär auch noch das plus das ich den passenden canbus schon hab
Hey, ich habe das Kenwood DDX3028 in meinem Golf V verbaut und bin sehr zufrieden damit. Der Touchscreen funktioniert top und die Bildqualität ist der Hammer finde ich, selbst bei Video oder DVD-Wiedergabe, da hab ich noch kein besseres Bild in einem Auto gesehn. Klangtechnisch ist das Kenwood auch sehr gut und man kann auch ordentlich was am Klangbild verstellen. Radioempfang ist zudem auch sehr gut, falls das von Interesse ist. Anschlussmöglichkeiten hat es auch genügend und es funktioniert auch super mit einer RFK, das Bild spring sofort beim Gang einlegen um und es gibt auch keine Bildruckler. Zudem ist es sehr einfach zu bedienen und man braucht eigentlich keine Anleitung dafür, wie es bei manch anderen schonmal der Fall ist. mfg