Naja ich fahre schon seit Mittwoch "ohne" Kennzeichen herum, und niemand interresiert es. Werde versuchen morgen mal ein Bild vom Golf zu machen damit ich auch mal ein Bild habe.
Ich habe meinen heute gewaschen. Mir war so langweilig. Meine Fresse, mir tun jetzt noch die Pfoten weh. Ich glaube ich wasche mein Auto nicht mehr in diesem Winter.
meiner sah am donnerstag schlimm aus, weil der winterdienst nix gemacht hatte und ich daher überall schnee hatte. radkästen waren voll und der schnee is nich abgefallen. hat sogar schon auf der straße aufgesetzt, so hat der schnee geklebt. auf meinem hinteren kennzeichen war ca 20 cm schnee. wird zeit, mein auto mal wieder zu waschen, wenn ne waschbox offen hätt-.-
ich bin mal gespannt ob das noch besser wird bei mir... waschen kann ich im moment nicht weil die Hochdruckreiniger alle aus sind bei mir in der Umgebung... da bleibt nur noch die waschstraße
Bei meinem war das Kennzeichen hinten garnicht mehr lesbar. Schade ich habe kein Foto gemacht. Aber der Winter ist ja noch lang.
oh mein Gott..... Momenten sehen ich Sven auf Platz 1. Wird schwer zu übertreffen sein, ohne die Karre mutwillig im Morrast zu versenken.
Der hat doch gecheatet Das bild ist bestimmt ausm Sommer und er hat einfach hartes Wasser drüber geschüttet So sieht meiner immer aus wenn ich ihn nicht abtrockne
Um ehrlich zu sein find ich das Bild von Speedster750 nicht weniger schlimmer . Wirklich nix geschummelt, alles nur von einem Ski WE in Tirol mit viel Salz auf der Straße .
Wir brauchen Bilder von Vorne Speedster, so kann man das schwer vergleichen. Denke mal Sven wird beim reinigen mehr Probleme kriegen weils nicht einfach nur schmutz.
Ich dachte ihr sucht den dreckigsten Golf und nicht den salzigsten? Und das man Salz auf dunklen Autos viel besser sieht, als auf weißen oder silbernen solltet ihr auch mit bedenken. Dreck macht dunkle Autos hingegen grauer......
Ja, das stimmt schon . Hab es trotzdem mal hier reingestellt, weil ich den Anblick dennoch sehr "interessant" fand . Nach dem 1. Regen ist das meiste Salz auch wieder abgewaschen (auch gut so).