Also ich bin auch raus, war gestern mit meinem Schätzchen bei Sonnenschein und 12 Grad plus in der Waschstraße... wusste gar nicht mehr, dass mein Auto sooo schwarz war
Da gebe ich dir recht. Bin gestern Spätnachmittag in SIndelfingen bei STuttgart losgefahren. Sturmböen , sintflutartige Regenfälle mit haselnußgroßen Hagelkörnern. Überall Äste, Zweige und Dreck auf der Fahrbahn. Leider konnte ich kein Bild machen und heute ist der Golf wieder sauber......aber so wie Deine Felge sah bei mir der ganze Wagen aus.
bei uns hier ins landsberg kamen heute ganz schöne brocken runter als hagel, da haben jetzt scho n paar n schaden... aber meine liebste is ja in ulm bei der schönheits op puhhh
So neues Jahr neuer Schnee und noch mehr Streusalz auf unseren Straßen / Autobahnen. Dahher dachte ich das Thema neu zu beleben. Also los gehts, zeigt was Ihr habt oder auch nicht
In der City sind es nur -9, aber gerade auf dem Weg zwischen Bremen und Bremerhaven waren es bis zu -13,5° C. Aber die Motoröltemperatur kommt trotzdem auf über 90°, wenn man mal 200 fährt , ansonsten sind nur 80° bei 120km/h angesagt. Mein Golf ist nur gepöckelt von dem Streusalz.
Meiner erreich seine 90°c Öltemp. nach ca. 15km (Stadt) ... Wenn ic hauf der Bahn unterwegs bin pendelt er sich zwischen 85 und 95 ein Einfach zu Kalt, der Ölkühler macht seine Arbeit gut XD