Multimedia Adapter 129 ,- Kabelsatz 29 ,- Freischaltmodul 169 ,- DVB-Tuner 299,- (Ampire) oder Alpine 249,- Antennen 100 ,- Einbau 150,- Geht beim RCD und RNS 510. Alles kein billiger Kram. Sind alles High End Produkte die verbaut werden würden.
Hab dazu auch mal eine Frage. Also geht es nun wenn eine Rückfahrkamera verbaut ist?Und wo ist ein guter Platz/Standort für die DVBT Antenne?Ich hoffe diese muss nicht auf das dach. Danke
Hallo, was hat der DVB-T mit der Kamera zu tun? Man bracht dafür einen Multimediaadapter und dran kommt dann der DVB-T- Die Antenne am besten hinten die Scheiben. Den DVB-T kann dann versteckt verbaut werden und über das RNS510 bedient werden. Fertig! Gruß aelch
ok hab mich sicher blöd ausgedrückt. Meinte das ob man wenn man eine Rückfahrkamera hat trotzdem TV gucken kann, zwecks der Eingänge am RNS. Das mit der Antenne hinter der scheibe sieht blöd aus dachte hat jemand ne idee wo man die verstecken kann, trotz empfang.
Aber erst seit kurzen und die Bildqualität leider wohl auch darunter, da das Signal der Kamera in FBAS umkonvertiert werden muss. Bei Motortalk gibt´s dazu 2 schöne Beiträge: RNS510 / DVB-T Tuner : VW Golf VI - Allgemeine Themen RNS 510 --> TV Tuner : VW Golf VI
was brauche ich wenn ich nur videos anschauen möchte? ich habe das rcd 510 mit rfk von werk (bj 2011) woher bekomme ich die teile?