Habe schon im Netz gesucht. Ohne erfolg. welcher Hersteller bietet 5-10mm spurplatten je Seite mit Zentrierung für den golf 6 an?
ohne jetzt zu suchen, glaube ich das es von H&R welche gab... meine da schonn was gesehen zu haben... aber sicher bin ich mir nicht...
Also das Spurplattenthema ist schon irgendwie anstrengend, hab mir jetzt die 11mm von Eibach hinten draufgemacht und muss feststellen dass der Durchmesser von 140mm im Vergleich zur Auflagefläche der Vancouvers von 150mm um 10mm zu gering ist. Bei Eibach ist im Gutachten nicht erwähnt dass der Durchmesser nicht weniger als der der Felge sein darf, im Gutachten von den 8mm von H&R steht dass es nicht zulässig ist dass der Durchmesser der Platten geringer ist, die H&R sind auch 150mm
Ist zwar nicht schön aber ist letzendlich doch egal was im Gutachten von H&R steht wenn du die Platten von Eibach drauf hast... Denn das Gutachten von den Eibachplatten ist relevant... Also FK Billigplatten ohne Probleme durch den Tüv bekommen... Ob ich vorn noch welche drauf mach wird später entschieden... Grüße Maik
Wenn die Platten ein Gutachten für dein Auto haben und der TÜV es absegnet wird das schon seine Richtigkeit haben... Alles wird gut...