Mittlerweile ja. Wurde irgendwann mal geändert, damit die Löcher auch wieder so aussehen wie vom Werk. Wenn die Stoßstange nämlich unlackiert mit bereits gestanzten Löchern kommt, entsteht an den Rändern der Löcher ein unschöner Rand und die Kanten der Löcher sind vom Werk aus nie lackiert. Deswegen sollen die neuen Stoßstangen, wie bei Anlieferung ans Werk, zuerst lackiert und erst dann die Löcher gestanzt werden.
Ich hoffe mal das die Lackierer so schlau sind und es ordentlich hinbekommen. Falls es unsauber wird kann ich noch immer sagen ich bin mit der Arbeit unzufrieden.
Hab mal ne Frage, was brauche ich denn wenn ich hinten meine Stoßstange mit PDC mit OPS nachrüsten will? Will mir vielleicht nach und nach alles von Ebay zusammenkaufen, da ich irgendwann sowieso mal die Stoßstange wechsle, da sie einen Parkrempler hat. Ist das da von den Kabel egal welche Version ich für den Golf 6 habe? Da mein 2009er Trendline sowieso kein Parklenkassi unterstützt sollte das doch eigentlich egal sein? So wie ich das mal gesehen habe wird das Kabel dann da ja angeschlossen wo auch die Kennzeichenbeleuchtung momentan angeschlossen ist?