Hallo 123biker, das hört sich aber schon gut an! Für wieviel wurde dieser denn bei mobile angeboten, habs leider nicht mehr gesehen.
super Preis... Sind bestimmt auch 17 Zöller drunter oder? Jemand ausm Forum hatte 8Kanal geschrieben, ist Dynaudio auch für den Preis mit drin?
Biker Herzlichen Glückwunsch zum Auto, deine Tochter wird damit viel Spaß haben und führe sie sachte ans Tuning ran.
Was mir nur im nachhinein Sorgen macht ist der Intervallservice bei 60.000 oder nach 4 Jahren der im November fällig ist. Ich habe ihn auch gerade hinter mir und habe die Zündkerzen nicht in der Werkstatt mit wechseln lassen und musste 220€ bezahlen.
Herzlichen Glückwunsch zum Auto, deine Tochter wird damit viel Spaß haben. Nicht das der Papa damit rumfährt.
Hallo zusammen, erst mal ein DANKE an alle für Eure Einschätzung, so wie die nette Aufnahme im Golf 6 Forum. Ich persönlich bin leider mit dem Golf nicht so vertraut, ich hatte jedoch mal einen Golf 16V und einen VR6, dieser war eines meiner besten Autos. Jetzt bin ich autotechnisch in München und Stuttgart angesiedelt. Zum neuen Golf vom meiner Tochter, die nächste Wartung steht bei 70.000Km oder 2015 an, also kein Wartungsstau.
Klar 16v und vr6 waren und sind gute Motoren. wenn du mal ins Service Heft schaust kannst du ja sehen wann der letzte Service gewesen ist. Laut Intervall ist der nächste nach 4 Jahren also November 13 oder 60.000 km durchzuführen. Vermutlich hat das Autohaus den Intervall verschoben.