Einstiegsleisten Golf 7 für Golf 6?

  1. Matt

    Matt Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    122
    Danksagungen:
    7


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2013
  2. Matt

    Matt Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    122
    Danksagungen:
    7
    So, falls es jemanden interessiert:

    Die Leisten sind an den Enden etwas zu lang. Dadurch können die Leisten nicht ganz plan aufliegen. Allerdings stoßen die nicht an die Tür an oder sonstiges und man sieht es nur in ~10 cm Entfernung, dass das nicht richtig passt.

    Man kann jetzt entweder die Leisten so festkleben und hoffen, dass es (trotz etwas Spannung) hält oder man schneidet/sägt ca. 5 cm von beiden schwarzen Plastikenden ab oder man biegt die Enden etwas nach oben. Ich bin mir noch nicht sicher, wozu ich mich entscheiden werde.
     
    #2

Diese Seite empfehlen