Klingt ganz einfach wolltest du aus bestimmten Grund einzeln absichern? weil wenn ich vorne in der Dose nix angesteckt hab bräuchte man es ned mal einzeln absichern oder?
Ja wollte es so,Kid´s an Board und dann Mobile DVD-Player in die Dose und wo nun Navi oder Handy laden?? Also noch ne Dose einbauen war der richtige Weg,habe aber über den Zündungsstrom angeschlossen,soll alles aus sein wenn der Schlüssel rausgezogen wird. Die Batterie dankt es dir. Die Arbeit geht bei gemütlicher Art ca.1,5-2 Std von der Hand. Wo biste denn zu Hause??
ja stimmt mit der Batterie und so Wohne unter der Woche in Neumarkt i.d.opf.(nähe Nürnberg) und am Wochenende in FRG, also nähe Passau. Sehgrad, hast ja Quasi den gleichen Golf wie ich hoffentlich bald bekomme, variant in Grau nur dass meiner der 1,6er Diesel in der Match Ausstattung wird
Nobend mal ne bescheidene Frage es ist dein Firmenwagen den dir die Firma bestimmt zur Verfügung stellt du brauchst ja diese Lampe auf dem Dach. wäre es nicht sinnvoll den Wagen irgendwo abzugeben und die kümmern sich darum eventuell sogar bei VW und die Firma zahlt es dann
Ja die Farbe gefällt,schade bist weit weg. Sonst hätte wir dass schon gemacht. Raffi,könnte man schon machen,nur bei einem Firmenwagen ist auch Schrauben geil,sogar wenns der Chef erlaubt. Bei uns in der Firma gibt es ca.40 Golf Variant und bei einigen wurde da was Umgebaut,alles in original Teilen da so auch drinnen bleiben kann.
Die kümmert das eher weniger, die sagen du hast ja ne Steckdose also lebe damit... Aber ich will es halt Komfortabel haben, also mach ich es mir so wie ich es mir vorstelle...
Was heisst weit? Hab Baustellen in Garmisch, Kiefersfelden, und aber auch in Karlsruhe also weit ist für mich 400km+
Na siehste Mal sehen, wann ich en Golf bekomme normal am 31.Januar, weil da hat der Kollege den letzten Arbeitstag und gibt den Golf ab. Und dann mal sehen wie ich es mache