mein hat es versäumt, alle Schriftzüge abzumachen. Eigentlich sieht das TSI ja ganz gut aus aber es scheint so, als wenn andere extrem kruzsichtig sind und dichter auffahren als eine Abschleppstange lang ist. Das rote SI scheint echt zu provozieren. Bin am überlegen es schwarz zu machen oder mit Carbonfolie folieren zu lassen.
Im StudiVZ gibts ne Gruppe die heißt: "Ich glaub mein Auto ist ein Transformer". Gibt wohl jetzt auch die Transformerzeichen als Autoemblem. Und den gelben Bumblebee aus dem Film.
So viele Idioten die heute auf den Straßen rumfahren würde sich da glauch ich nichts daran ändern selbst wenn du es abmachen würdest Bei meinem 9N gab es da ein gutes Gegenmittel gegen solche drängler, man könnte während der Fahrt den Rückwärtsgang halb einlegen (im Prinzip noch ausgekuppelt) aber der Rückfahrscheinwerfer ging an... auf einmal konnten die Leute den doppelten Sicherheitsabstand waren Ansonsten wenn du es wirklich folieren willst, solltest du dir den TSI Schriftzug nochmal komplett in Chrom holen, die rite Fläche im SI ist wenn ich mich nicht irre etwas in die Buchstaben eingelassen. Grade wenn man dann am Heck steht und draufguckt, dürfte das störend wirken wenn das T anders ausschaut als das SI in gleicher folierung.
hi, ich find schriftzüge nicht schlecht, man sollte sich nur nicht mit fremden federn schmücken. hab aber mal ne frage an euch, also ich hab nen 1,4 und mir gefählt der grill vom GTI einfach dermaßen gut, dass ich überlege ihn mir dranzumachen, aber den GTI schriftzug im Grill entferne. Was haltet ihr von soeiner Aktion?
Ich suche einen TSI Anstecker für den Grill vorne. Gibts da sowas. So in der Art wie GTI nur eben TSI.
Wenn das GTI Zeichen eine Halterplatte haben sollte, entfernst du die GTI Buchstaben von dieser, nimmst du einfach die TSI Klebebuchstaben für hinten und klebst sie auf die Halterplatte. Dem guten Kleber sei dank hält das Bombenfest. Habe allerdings das GTI Emblem noch nicht in der Hand gehabt, von daher ohne Gewähr ob das funktioniert. (Beim Golf 4/5 Emblem ging es )
Tadaaaa, hier ist deine Ansprechperson! http://www.golf-6.com/members/maca-albums-mein-baby-picture947-cqorvwwm.html
nächste frage von mir. ihr kennt sicherlich alle die autos, die in der heckscheibe ein led-laufband haben. da steht dann meist "hier verabschieden sich XXX PS" oder sowas. genau son teil brauch ich! (keine angst, nich fürn golf, sondern für nen audi ). weiß einer, wo ich sowas bekomme? am besten mit einbau. ich komm aus berlin, also wäre ein stützpunkt in berlin/brandenburg ideal. so, nun bin ich mal gespannt, wer hier ein pro is ..
Das ist doch mal ne Motorbezeichnung . Hätte man ja schon ne zweite Zeile für eröfnen können . Aber was mal garnicht geht sind die komischen Schutzbleche an den hinteren Reifen (Überhaupt nicht meins).