weiche Drahtbürste, oder Bohrmaschinenaufsatz mit Drahtbürste. Musst Du aber fest in einen Schraubstock spannen. Sonst wird das nix. Sind die nicht schon gebürstet ?
welchen suchbegriff gebt ihr denn da in ebay ein? finde immer nur den des tdi und gti.. brauch aber tsi danke^^
na man sucht nach "Golf VI Sitzemblem" hab dir mal was geschwind rausgesucht: Klick mich, ich bin ein Link Artikelnummer: 220774385333 ich hoffe geholfen zu haben btw.... Artikelnummer: 250752189633 das sind günstigere.
kein thema, war sowieso selber auf der suche ich hab mir eben die etwas teureren gekauft da bei den günstigeren kein doppelseitiges klebeband dabei ist. btw, eine auktion habe ich noch gefunden wo mit roter folie hinterlegt war, bei bedarf kann ich noch schnell die artikelnummer posten. grüße
Muss mich da auch mal reinhängen. Habe vor mir die Dinger auch zu bestellen. Sämtliche Kunststoffe im Innenraum sind jedoch schon ordentlich mit Lexol behandelt. Ich glaube da findet Klebeband keinen Halt mehr. wie bekomme ich den Kunststoff wieder "entfettet"? Sollte ich es mal mit Spüli probieren? Hätte auch Nagellackentferner da, aber ich glaub der ist etwas zu heftig. P.S. Sehe eben das die das "neue" R-Line Logo gar nicht im Sortiment haben.
Gibt es auch ne Möglichkeit da en eigenes Loge drauf zu bekommen? Also Eigenen Text hab ich gefunden aber keine Grafik. Oder kennt ihr ne Seite wo man ne DXF/DWG hochladen kann und die einem das gelaserte Aluteil dann per Post zuschicken? Für 3D Plotten gibts sowas ja ... Ich würds ja bei mir in der Hochschule lasern lassen, aber der Werkstattleiter meinte "ne fürs Auto mach ich dir nichts" ...
die dinger (mit tdi-logo) hab ich mir heute auch in der bucht geschossen, weil am sitzhebel einfach etwas fehlte...