Die Folienvariante (keine andere Alternative für den STYLE vorhanden) finde ich auch gar nicht mal so schlecht! Jetta EOS Touran Golf 5 V 6 VI Sitzemblem Carbon Edelstahl GTD GTI TSI TDI R | eBay
Ja finde ich auch. Ist zwar kein Edelstahlemblem aber machen dennoch einen guten Eindruck. Ich glaube ich bestelle mir die Style mal und schaue wie es im org. Zustand aussieht.
Die Aussparung beim style ist wohl anders als beim normalen 6er? Und gibt da keine edelstahl Embleme ? Ist aber nur Folie richtig ?
Soweit ich beurteilen kann ist die Aussparung identisch mit den anderen Sitzen. Ja, leider nur Folie, als Edelstahlemblem gibt es nichts mit STYLE, vor allem nicht in einem annehmbaren Schriftstil.
Naja aber wäre ja egal was da steht in style oder TSI wird doch entweder gefräst CNC oder gelasert. Einfach anfragen ist sicher möglich . Stand doch glaube auch bei den eBay Emblemen wunschemblem nachfragen.
Naja aber nicht hier im Forum fragen Sonden direkt bei eBay den Verkäufer ist doch kein Ding da was anderes zu schreiben . Hat mir an Kumpel a schon Verschiedene gemacht . Macht doch alles ein Laser oder CNC Maschine . Datein einspielen u los geht's wie beim Plotter . Höchstens mäße noch anpassen wo es anfängt u aufhört Na mein Gott. Mein Kumpel ist zur zeit leider im kh sry .
Die Anfrage ging direkt an den Verkäufer und dieser hat die Aussage getätigt, dass die Nachfrage zu gering ist und der Aufwand für die Herstellung von einer Bestellung zu hoch sei.
Dem entnehme ich das du mit den Folienemblemen zufrieden bist? Sieht doch besser aus aus diese komischen Bleche aus der Bucht. Gruß Steffen
Naja sagen wir mal so, Metall hätte mir besser gefallen, aber die Folie ist wirklich sehr gut und auch etwas dicker. Aber die Metallembleme die manche hier haben finde ich auch sehr gut. Gab es aber mit dem STYLE Schriftzug leider nicht.