Hallo Leute, also meine Golf wird demnächst mit Eibach 45/30mm Federn ausgestattet. Dann werd ich ihm noch Felgen gönnen. Nur fällt mir die Entscheidung ziemlich schwer. Hier mal die engere Wahl. Werd wohl 19Zoll nehmen. Brock B24 Schwarz Proline PMI BM Rondell 049 Rondell 204 Danke schon mal für eure Hilfe.
welche farbe hat denn dein golf?? ich würde mich allerdings ganz klar für die brock b24 schwarz entscheiden.
Ich hatte bei meinem Polo weiße Felgen. Und ganz ehrlich,weiß kommt nicht in Frage.Wenn ich da nur ans Putzen denke^^. Ich mags eher dezent und Edel...deswegen hab ich die Schwarzen ausgesucht. Aber ich bin ja für Vorschläge offen. Die Prolin PMI gibts zb mit weißen Rand und noch mit einem roten Rand.
Mir gefällt die Rondell 049 am besten (die Dritte) Mit der haste etwas Besonderes, was nicht jeder Golf 6 hat und sie sieht "mächtiger" aus als die anderen. und ich bin ebenfalls der Meinung, dass du auf dem schwarzen Golf keine schwarzen Felgen haben solltest. Ist aber Deine Sache. (wie gesagt....nur meine persönliche meinung)
Ja hier im Forum ist einer der hat die 049 drauf! Gefallen mir sehr gut! Muss mal schauen ob es de auch in Silber gibt!
1 und 2 finde ich geil. Aber ich denke das ich die erste Felge nehmen würde. Und schwarz mit schwarz sieht geil aus....
Das ist mein Problem! Die b24 und 049 gefallen mir nur in Schwarz! Ich find Silberne Felgen allgemein nicht so toll...
Ich finde komplett silberne Felgen an einem schwarzen Auto nicht so toll. Aber silberne Felgen mit schwarzem Rand oder Teilen oder halt umgekehrt an einem schwarzen Auto finde ich auch noch gut.
Na dann haben wir das Problem doch gelöst! Den meisten hier Gefallen die 049 am Besten... also drauf Damit! ABER Halt nicht so schnell du musst Selber Wissen was du an dein Auto ranmachst es muss ja die Gefallen und nicht uns!
Ne,wie gesagt hab die beim User hier ausn Forum schon gesehen und find die wirklich fett! Gelöst haben wir es noch nicht ganz^^ Die Frage bleibt immer noch ob Schwarz Matt oder Silber...-.-
hoff ich bin hier richtig. Fahre einen weißen Golf Highline. Bin auch auf der Suche nach Felgen. Es sollten sportliche und dezente Felgen sein. In der engeren Auswahl habe ich die rs4 Felgen. Jetzt ist nur noch die Frage in was für einer Größe. 18 oder 19 Zoll? Falls ihr noch andere Felgenvorschläge habt, nur zu
hier mal ein link wo gute nachbauten gibt Aufelgen Programm - LS-Cardesign GmbH & Co. KG was die zoll größe an geht kann ich dir nur 19 zöller empfehlen, ich habe im moment 18er drauf und die wirken meines erachtens nach einer weile einfach zu klein
Serie halt. Hab auch nicht vor ihn tiefer legen zu lassen. Da sagt halt jeder was anderes. Kenn mich bei diesem Thema eh nicht so gut aus