entscheidungshilfe xenon oder dynaudio mit mfl

1. TSI118

TSI118 Guest

ich glaube mehr als 50 EUR....

ich bin MTEC Fan

www.xenonwhite.de

Xenonste, was man nur kaufen kann

2. LinoVI

LinoVI Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab mir auch nen golf VI Team bestellt und hab mir davor auch sehr lang gedanken drüber gemacht ob ich Xenon nehmen soll oder lieber net. Aber mir ist dan ganz schnell klar geworden wenn man mit dem gedanken spielt Xenon zu nehmen sollte man es auch tun. Es kommt keine H7 Lampe an Xenon ran das licht ist einfach klasse.

Ne frage hab ich noch zum Dynaudio Sound muss man das haben langt das normale auch was drin ist hab das RCD510 drin.
    Wäre cool wenn ihr mir antwortet dann kann ich das evtl noch nachbestellen.
    Da bin ich nämlich total überfragt

MfG

3. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Ich habe nur das normale mit 8 Lautsprechern drin, für mich reichts vollkommen aus, jedoch wäre das Dynaudio was feines, wenn du viel und gerne anspruchsvolle Musik hörst, dann gönne es dir

4. X-treme

X-treme Golf-Liebhaber
    Member

Was ist denn anspruchsvolle Musik? Doch bestimmt nicht die Pop-Charts. Eher Classic und Oper oder was?

5. Turbotreter

Mitarbeiter

Naja, ich sage mal so, es muss nicht Klassik sein, es gibt auch Interpreten mit einer einzig artigen Stimme die klanglich sehr gut ist oder einen Gitarrenspieler bei dem man je nach Qualität einer Anlage "viel mehr " heraushören kann.
    Für Pop etc. braucht man keine Anlage die besonders gut Höhen reproduzieren kann.

Das ist natürlich auch von Audiomarke zu Audiomarke unterschiedlich.Mir reicht für alltagsmusik meine Bose Boxen aus. Wenns mal mehr sein soll habe ich noch englische Mission Boxen die nen ganz anderes Klangspektrum haben.

6. Hatzenbachdrifter

Hatzenbachdrifter Forenabhängiger
    Member

Ich finde das Dynaudio okay nur etwas mehr Bass wäre vielleicht nicht schlecht. Die mittleren und hohen Bereich werden sauber wiedergegeben....man kann sich ja ne Test-CD bei Dynadio bestellen wenn man das Dynaudio mitbestellt hat und da kommt schon guter Klang rüber. Ist aber wie immer eine persönliche Sache...mir langts was nicht bedeuten muss das es dir ebenso langt.

7. Turbotreter

Mitarbeiter

So gerade dank eines sehr freundlichen Users aus meiner Ecke das Dynaudio gehört. Ich würds kaufen, im höhen Bereich besserm etwas mehr Bassm "räumlicherer" klang und um einiges klarer, kann natürlich auch je nach Quelle variieren.
    Wenn du das Geld hast, kauf beides!
    Unterschied zwischen Halogen und Xenon ist sehr deutlich, jedoch bei den Xenonscheinwerfern richtig einstellen lassen.

8. LinoVI

LinoVI Neuer Benutzer

ok danke ich glaub ich lass meine Bestellung wie sie ist trotzdem danke

9. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Lieber Xenon und Mufu, als Mufu und Dynaudio.

Dynaudio kann man auch durch andere Boxen, Verstärker usw. natrülich noch toppen. Und so schwer ist das dann auch nicht.

Xenon Nachrüstung wird da schon ein bissel schwieriger Da muss mehr verkabelt, verschraubt werden usw...

Und wenn Xenon ab Werk verbaut, hast auch Garantie. Denn keiner von uns weiß, wie die super tollen Xenons so im Dauertest halten werden

Mfg

10. GTI_O

GTI_O Golfbegeisterter
    Member

kauf dir lieber xenons diese alten scheinwerfer da kommste dir vor wie beim 1980 gebauten auto haha wenn mal xenon gefahren bist dann willst nix anderes mehr und MFL natürlich auch pflicht dieses dynaudio hmm weiss nicht....

Diese Seite empfehlen