Bin ja zurzeit am überlegen mir einen Satz P61 Felgen von "Platin" zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen mit der Marke Platin gemacht? Nicht das die schnell gammeln, oder der Lack platzt ab...
Also...ich nehme mal an, du meinst diese hier: Platin P61 Schwarz Poliert - Rollin On Chrome Platin ist kein eigener Hersteller - Platin ist die Handelsmarke von Interpneu/Pneuhage- Das sind Felgen namhafter Markenhersteller, nur halt mit Platinlogo. Die P61 wird von DBV produziert. Andere kommen von RIAL, Ronal und weiteren Herstellern. Gutachten hier .
Ja genau die meine ich. Hört sich ja ganz gut an was du schreibst. DBV sagt mir jetzt zwar leider auch nix, aber wird schon ok sein, wenn die anderen Hersteller u.a. Rial, Ronal...sind, welche unter dem Label Platin vertrieben werden.
Also ich habe die Platin P58 in GunMetal als Winterfelgen und bin echt sehr zufrieden. Gerade für den Preis. Die P61 sieht auch echt schick aus, nur leider aus meiner Sicht nur bis 17" zu bekommen. Aber denke, da kann man nichts falsch machen.
Habe gerade die Platin P04 für den Winter gekauft und natürlich noch nicht montiert. Bis jetzt alles bestens. Verarbeitung top, Lieferzeit top (2 Tage), Bestellabwicklung top. Lackierung soll 100%ig winterfest sein. Der Nabendeckel ist eigentlich etwas zu groß, aber bei einer Felge für 80,- Euro sicher noch akzeptabel!? Dies´ mal als erste Information - Andreas
nein...die P61 gibt es auch in 8 x 18....nur nicht bei dem Onlinehändler, zu dem ich verlinkt habe. Also hier jetzt mal die P61 8x18 ET45 5x112 City Reifen Service - City Reifen Service und hier das passende Gutachten: http://interpneu.jfnet.de/pdf/00167960/00167960.pdf .
ja stimmt. die p61 gibts natürlich auch in 18 zoll. ein wechsel von 18 auf 17 zoll hätt ichgleich ausgeschlossen. egal wie gut die felgen aussehen...
ich hab jetzt schon die zweite saison die p48 mit platin reifen druf und bin sehr zufrieden. super preis leistungsverhältnis. kommt meiner meinung auch halt noch druf an wie man fährt und was für anforderungen man stellt aber ich fand/find die top