junge junge, ganz schön viele überrarschungen ich wusste vorher bis aufs detail genau was mein golf mir gibt =)
hehe, während der > 4 Monate Wartezeit ist mir das eine oder andere definitiv aus dem Gedächtnis gestrichen worden, ich schaue mir dann nicht mehr die Prospekte an Im sommer hatte ich eine Probefahrt mit einem GTD gemacht, da war die Gedenksekunde des DSG viel ausgeprägter, da hat wohl das letzte Softwareupdate einiges bewirkt. Das DSG schaltet genial, kurz auf's GAS gedrückt und schnell in die Lücke im fließenden Verkehr eingefädelt. Mein alter (115 PS) war ja schon o.k., aber das hier hat schon etwas. Schade nur, dass in den Türen keine Rückleuchten mehr sind, sondern nur Reflektoren.
So............ Habe den Soundgenerator ausgebaut, da der mir auf die Nerven ging. Nun ist kein Dröhnen mehr da // Habe gerade bei 220 Tacho das Radio leise gemacht. Es war windig und es war nur der Wind zu hören Auch beim Gas geben dann Kein Brummen/ Dröhnen. Einfach toll
zwei Fragen zum GTD..? hallo zum einen würdet Ihr den GTD mit Schaltung oder DSG nehmen und zweitens...ich gedenke in 2012 von meinem Variant 2.0 TDI zum GTD zu wechseln....! Also plane den 6er GTD zu nehmen oder sollte ich auf den 7er Golf warten, diese Frage stelle ich mir......nur gefällt mir der 6er GTD sehr gut! und wer weiss ob es zum einen im 7er den GTD noch gibt und wann er dann vielleicht kommt....? würdet Ihr warten oder **zuschlagen** in 2012---?
Zuschlagen ! Wenn dir der 6er GTD sehr gut gefällt, würde ich kein risiko eingehen. Hinterher gefällt dir der 7er nicht oder es gibt keinen GTD und dann ärgerst du dich. Und verkaufen kannst du immer noch
So Leute, wie im Chiptuning-Diesel Bereich vorgeschlagen Vmax Werte entweder GPS oder laut Tacho, dann mit einem T vermerken und bitte Werte von geraden Strecken. Prüfstdt falls vorhanden die gemessenen PS angeben und auch die Norm. Bitte die Zeile kopieren und eure dann in der Form einfügen. Motor: CBBB Reifen: 225/40/18 Vmax (T):235km/h Prüfstdt. Nein
Motor: CBBB Reifen: 225/45/17 Vmax (T): 245/250km/h Prüfstdt. Nein Laut Getriebeübersetzungsdiagramm: 236 km/h Heute übrigens bei leichtem Gefälle 230 km/h (T) im 5. Gang ^^ Aber mit Winterreifen 205/55/16.
Motor: CBBB Reifen: 225/40/18 Vmax (T):235km/h Prüfstdt. Nein Motor: CBBB Reifen: 225/45/17 Vmax (T): 245/250km/h Prüfstdt. Nein Motor: CBBB Reifen: 225/40/18 Vmax (T): ~ 247 km/h Prüfstdt. Nein Ey Leute was war daran jetzt so schwer, das vom Vordermann zu übernehmen und seines drunter zu schreiben? Sind dies echt Werte von einer geraden Strecke (kein Gefälle) und auch kein Windschatten?
So ist das in deinem obigen Posting aber nicht zu lesen bzw. zu verstehen. Wenn das so gewollte ist hättest du dich anders ausdrücken müssen - aber nun gut. Gerade Strecke, ohne Windschatten oder sonstiges.
könnt ihr für so einen käse kein neuen thread aufmachen? wer son scheiss sucht, sucht bestimmt nicht bei gtd erfahrungen... und ohne eine geeignete norm is son vergleich fürn arsch, wobei ich sicher bin das kein serien gtd über 240 schafft...
kommt mir auch schon verdammt hoch vor. zumindest wenn er @stock ist. dann müsste er ja bergab 260 sachen packen...