Ohhja das mit der Liter Öl Box im Kofferaum hatte ich auch bei meinem 2.0 Benziner... AAber ich hab jetzt mit meinem GTD fasst 10000km und noch nichts an Öl verbraucht... so wie es sein soll!
Bisher auch noch keinen Ölverbrauch festgestellt nach 14.000km, auch immer schön Langstrecke, sodass Ölverdünnung auszuschließen ist. Jedoch habe ich mir für den Fall der Fälle in das hintere rechte Seitenfach eine Literflache Öl reingestellt. Man weiß ja nie.
So, will ich auch mal! Hatte mienen GTD nun ein Jahr! Ist echt nen Klasse Auto und hat viel spaß gemacht. Ich hatte nahzu keine gravierenden Mängel! Verbrauch top und langsam ist er auch nicht (schnell auch nicht, aber naja irgendwo muss der Kompromiss Verbrauch-->Leistung ja gemacht werden). Habe mich entschlossen beim GTD zu bleiben und daraufhin mal nen neuen bestellt! Wenn alles klappt, dann kommt dieser auch pünktlich! Bin sehr gespannt wie der CFGB im vergleich zum CBBB fährt! Diesmal habe ich mich mal für ne andere Farbe entschieden, ist ja langweilig immer dasselbe (;! Werde dann hier berichten wie der Direktvergleich der beiden Motoren ist!
Darf ich fragen warum du dir aber nach einem Jahr schon einen neuen GTD kaufst? btw. inzwischen ist der GTD ja auch mit 220km/h max eingetragen, meiner - obwohl auch CFGB - noch mit 222km/h, wobei ich die niemals auf gerade Strecke erreichen würde Grüße
Tja wenn man ein Auto 1 jahr knapp 30tkm fast Verlustfrei fahren kann, dann gibt man gerne ab oder nicht?
Bin jetzt nicht so der Finanzierung- und Wertexperte, klär mich also mal bitte auf, gerne auch per PN
Da braucht man kein Experte sein. Günstig einkaufen für nen guten Preis verkaufen= kaum Verlust = Neu..... Nen Auto verliert nun mal im ersten jahr etwa 30% an wert (im Normalfall).
Naja, ich sags mal so, mein Händler gibt mir aktuell maximal 10%, hab ich ja beim Polo GTI probiert, mehr ist nicht drin. Könnte mir dann nur Vorstellen das irgendwelche Händler in Ostdeutschland evtl. mehr geben, kein Plan. Naja egal, hab mich ja sowieso schon entschieden ^^
Genau, hier in Ostdeutschland bekommst 15%. Liegt aber am Verhandlungsgeschick des Käufers und an nichts anderem... Wenn du mit 10% nicht glücklich bist, dann darfst bei dem Händler nicht kaufen. So einfach ist das.
wer ist das schon niemand muss den wagen da kaufen, wo es so wenig rabatt gibt einfach zum nächsten gehen.
Ruhig Blut, 10% war mir bekanntlich nicht genug, deswegen fahre ich ja jetzt bald nen anderen Wagen, und die Aussage mit dem "Ost-Deutschland" kam von einem Händler, nicht von mir (Falls sich da jetzt jemand angegriffen fühlte)
Gtd Auspuff auf beiden seiten Hallo ich Suche ein Geschenk für meinen Freund, sein gtd hat Links 2 auspuffröhren, er möchte gerne in der Mitte oder auf beiden Seiten einen oder zwei haben... Was muss ich also kaufen (?