Hallo, Ich überlege gerade mir einen K&N Tauschfilter einzubauen , hat irgend jemand schon erfahrung damit gemacht ?
Der einzige Vorteil von dem Ding ist wohl, er hält länger bei guter Pflege und spart damit ein paar €, mehr kann man davon auch nicht erwarten.
Der glaube hilft. Ich habe diese Dinger schon durch, mal mit Chiptuning, mal ohne, mal sogar einen offenen Pilz, das einzige was wirklich was an Leistung brachte war das Chiptuning, der Pilz etwas am Ansauggeräusch.
Es geht mir nich um Leistung, überall wird empfohlen in Verbindung mit chiptuning eine sportliftfiltereinlage zu fahren. Und der größte Vorteil ist meiner Meinung nach der reinigungszyklus Ps übrigens find ich es kann einfach nicht schaden, hatte noch nie probleme... Auch nich beim Vorgänger
Ein Diesel, auch ein gechippter fährt im normalfall mit so viel Luftüberschuss, wozu dann ein Filter der angeblich noch mehr durchlässt?
In meinen Augen Geldverbrennung so ein Filter für nen Diesel! Bei Aggressivem Chiptuning evtl, aber bei 200 PS sicher nicht notwendig!
Hi, also ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen. Ich finde das er zwar noch ein paar PS mehr haben könnte und das Turboloch ist ab und an auch etwas nervig aber sonst ist es ein superschönes Auto. Und meine Frau steht auf die ganzen Gadgets Also Rückfahrkamera usw. Also ist der Mann auch Glücklich
Hat von euch jemand nen GTD in Reflexsilber Metallic mit LED TFL und Rückleuchten? Suche nämlich Bilder
kuck mal beim user schmidti! der hat nen silbernen gti mit r leds aber ohne led tfl! der sieht aber sehr edel aus! (wenn carbon grau nicht sooo geil wäre hätte ich auch silber genommen oder schwarz)
Hallo, Habe letzten Freitag meinen Golf6GTI(Volle Hütte) gegen einen neuen GTD(ebenfals volle Hütte) getauscht meine erfahrung mit dem GTD jetzt eine woche ist das der wohl Sparsamer ist als der GTI aber der Fahrspass ist im GTI um vieles besser Hab übrigens einen Satz 18zoll Charleston felgen zu Verkaufen Glanzgedreht 300 km gelaufen eine woche alt
Neues zum Thema K&N Luftfilter im GTD (mit Chip) Also ich hab jetzt die paar Euro investiert und mir einen Luftfiltereinsatz gekauft , also Soundtechnisch hat sich nichts verändert , hab ich auch garnicht erwartet . Zu aller erst, ich behaupte nicht das der Filter mehr Leistung bringt , ABER , das Auto spricht erheblich giftiger und spontaner auf Gasbefehle an , desweiteren dreht er viel freier durchs Drehzahlband . Ich muss aber dazu sagen das der Originale Luftfilter bereits 24 TKM runter hatte , kann also gut sein das ich mit dem Tausch eines Originalen Luftfilters ähnliche Ergebnisse erreicht hätte . Fakt ist das er zurzeit viel entspannter und souveräner Beschleunigt .
Den Effekt den du verspürt hast, habe ich bei meinem vorherigem Wagen auch verspürt. Auch wenn wahrscheinlich durch Leistungsmessungen keine Veränderung festzustellen ist. Hat denn noch jemand Erfahrungen mit Sportluftfiltereinsätzen für den GTD Motor? Bsp. von Fa. BMC?
Hallo Leute. Hab mal eine wichtige Frage an euch. Hat schon mal wer Probleme mit der Rückfahrkamera gehabt? Mit ist heute aufgefallen das im Radio das Bild geteilt ist also ich das ganze bild fast doppelt drauf hab. Also genauer gesagt eineinhalb Bilder der Rückansicht. Habe meinen GTD erst seit 24.03.2011 da sollte sowas nicht sein auch wenn diese ganze Mechanik bei der Rückfahrkamera sich oft öffnet und schliesst oder? Passieren kann natürlich immer und bei jedem Auto was. Hat jemand sowas schon mal gehabt? Dacht ich frag das hier und macht nicht einen neuen Thread dazu auf. Sollte da die Kamera defekt sein wird die aber auf Garantie ausgetauscht oder? Vielleicht hat wer schon erfahrung mit sowas. Dann bitte melden, aber auch ohne erfahrung sind meinungen erwünscht. Mfg Michael