Hat jemand Erfahrungen mit der Firma IBALURAD? Die bieten auf ihrer Seite zahlreiche Replika-Felgen an, unter anderem auch eine Replika der Interlagos. Weiß nur nicht ob das Zeug bei den Preisen was taugt oder ob man besser die Finger davon lassen sollte.
Ich semmel einfach mal den fehlenden link rein. IBAlurad - IB 10 Design Felgen 135€ inkl. Montagematerial für 8x18 is schon sehr günstig. Denke aber das der Preis durch den Direktverkauf so günstig ist. Mir sagt die Firma rein garnix. sry
Hallo, eine eBay Shop-Seite hat er auch. Hat 652 Bewertungen und 100% Positiv. Der Preis ist gut aber ob die Lange halten und qualitativ hochwertig sind bezweifel ich ja. http://myworld.ebay.de/i.bosse/ Liebe Grüße
Also auf der ebay Seite weißt er extra darauf hin, dass es sich um keine originalen VW-Felgen handelt. Bei den Preisen wären aber prinzipiell auch die anderen Felgen interessant für mich. Aber wie Jonesman schon geschrieben hat, wer weiß wie lange man damit Freude hat Laut Kundenrezension hat die Felge auch nur 3 von 5 Sternen bekommen. Leider finde ich keinen Text dazu.
AlexFFM hat ebenfall Interlagos Replicas im Angebot, jedoch von Hölzel. Das ist wohl mit qualitativ sehr ordentlich und im Vergleich zu den Originalfelgen noch günstig. Wenn du die suchst.
Danke für den Tip. Die Replikas werden bei Hölzel (Emotion Wheels) doch tatsächlich als "Winterfelgen" geführt.