Hallöchen! Fahre einen Golf VI 1,2 TSI 63kw Baujahr 2011. Wer liefert die Bremsen für den Golf VI? Bin mit der Qualität nicht zufrieden, da sie zum Verziehen neigen. Habe Probleme an der Vorderachse. Gewuchtet sind die Reifen und sonst ist auch alles i.O. Mir kommt nur vor, dass die Qualität der serienmäßig eingebauten Bremsscheiben/Klötze nicht so gut ist. Deswegen möchte ich hiermit eine Anfrage stellen, welche Bremsscheiben/Beläge für den Golf VI zu empfehlen sind und thermischen Belastungen standhalten. Insbesondere möchte ich Meinungen zur Qualität von Tarox Bremsscheiben (Tarox Zero Sportbremsscheiben) hören. Wie zufrieden seid ihr damit, oder gibt es besseres. Tarox sollen ja bekanntlich höheren thermischen Belastungen standhalten. Danke im Voraus
Warum ein neuer Thread, bis auf Tarox doch genau identisch mit deinem alten: http://www.golf-6.com/werkstatt/103...qualitaet-die-nicht-zum-verziehen-neigen.html Und das mit der Qualität hatten wir doch auch schon. Bisher wurde die nie hier im Forum bemängelt.
So jetzt habe ich die Tarox Zero Scheiben drauf in Verbindung mit den ATE Serienbelägen, mal schauen, wie sie sich verhalten