Sieht von außen aus wie abgedunkelte Scheiben, sehr schön. Da ich ja diese abgedunkelten Scheiben habe (65%) wird das sicher keinen Sinn machen. Macht aber was her. Hätte ich nicht gedacht. Grüße
mach schon Sinn, denn mit den werkseitigen abgedunkelten scheiben zusammen sind die richtig schwarz und man sieht von ausßen nicht mehr, was oder wer auf der Rückbank liegt. ;-)
Das hat ja Mafia Ähnliche Strukturen hier ... dafür hab ich doch nen Kofferraum... Und wenn das Auto wackelt, kann man ja immernoch durch die Frontscheibe gucken - sollte es aber um Kinder gehen - gebe ich dir vollkommen recht
ok,ok, bei mir handelt sich eben um einen Firmenwagen und ich immer den kofferraum voll und auf der Rückbank liegt eben auch immer was rum, laptop, rucksack,.. und da ist es eben gut wenn man nichts sieht
So, hab mir vorhin auch mal meine bestellt für die Heckscheibe und die hinteren Seitenfenster! Bin gespannt wie lange es dauert bis sie da sind!
Soo.. habe den Sonnenschutz für die Heckscheibe und beiden Seitenscheiben hinten heute morgen von meinem abgeholt! Vor der Arbeit schnell montiert und siehe da, sieht echt klasse aus! Montage dauerte nicht länger als 10 Min für alles! Also super einfach. Kann es nur weiterempfehlen! Ne super Sache! Bilder folgen noch
@ alle, die hier Ihre Bilder gepostet haben Mein Golf MIT getönten Scheiben ab Werk kommt bald. Bin auch sehr an den Sonnenblenden interessiert, weil mir die Tönung zu gering ist und ich nicht folieren lassen möchte. Ich würde gerne von Euch wissen, um die Bilder richtig einschätzen bzw. vergleichen zu können, ob Ihr ebenfalls ab Werk getönte Scheiben habt oder nicht. Bei den Bildern von "TSI Fahrer" würde ich sagen: OHNE Tönung ab Werk Bei "DDraw" und "CCmuteman" bin ich mir nicht sicher... Danke für Eure Hilfe
was mich an den Teilen stört, ist die recht eingeschränkte Sicht von innen nach aussen Grnd ist durch das Wabenmuster. ich werd kirre beim AUsblick :| würd eher auf eine Folierung zurückgreifen ..
Hallo Ich habe die Sunnyboys von Kamei in meinem Touran seit vier Jahren und bin toltal begeistert, man das Fenster der hinteren Tür einen Spalt aufmachen ohne das Ungeziefer ins Auto kommen kann, jetzt wo ich bald mein Golf Variant Style bekomme werde ich sie verkaufen so kann ich zumindest den halben Preis verlangen bei Folie wäre das Investierte Geld ganz weg. Mal schauen was es für den Golf Variant gibt. Gruß Heiko
Also, ich hatte sie im 4er gehabt und im 5er , von Kamei, fast baugleich. Neben dummen Kommentaren, die ich gekonnt durch Mutterschellen an meine Mitfahrer hinten schnell unterbunden hatte, gingen die Dinger mir im Winter ordentlich auf den Keks. Sommer geil, Winter mehr als doof! Durch die zweite "Haut" am Fenster bildet sich Kondenswasser, welches natürlich oh Wunder im Winter gefriet und dann hat man eine schöne Eisschicht auch im Auto! Toll! Zweite Geschichte, hinten hatte sich bereits ein Heizdraht sowohl im 4er (da war es mir egal) als auch im 5er (dort wurde sie ersetzt) durch den doch sehr starken gummierten Draht verletzt und somit was eine "Reihe" der Heckschreibenheizung tot. TOll, oder? Lange Rede kurzer Sinn, in meinen 6er kommen sie nicht. 3 von 5 Sternen!
Hallo, ich hab die Sunnyboys auch im Wagen und bin begeistert. Die dunkle Werkstönung wird dadurch fast schwarz. Man sieht von außen nicht mehr, was auf der Rücksitzbank liegt. was den Ausblick von innen nach außen betrifft, muss ich Zustimmen, er wird etwas schlechter, noch dazu, wenn die Heckscheibe nicht sauber ist. Aber dafür hat das Gölfchen ja Parksensoren vorne und hinten. Kodenswasser macht keine Probleme, ist auch nicht vorhanden.
hi heiko, für den golf variant gibt es die auch. gibt es bei ebay (sonnyboy) oder direkt beim um die Ecke. Hier die Homepage von ClimAir: Sonniboy-Sichtschutz-Sonnenschutz-Insektenschutz für Autoscheiben! | ClimAir PLAVA Kunststoffe GmbH --> da gibs auch ein viedeo sonnenschutz vs. folie Ich habe die von sonnyboy drin und bin super zufrieden. sie passen top, es klappert nicht, kein lästiges blende von hinten mehr und von aussen sieht es auch noch gut aus!! das einziege ist natürlich das es ganz schön das auto innen abdunkelt, aber bei direkter sonne ist das auto auch nicht so warm. der schulterblick ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber da hat man sich auch ganz schnell dran gewöhnt. im rückspiegel sieht man halt nur noch das da ein auto ist, aber das kennzeichen erkennt man nicht mehr. ist halt durch dieses waabenmuster. im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit, ich hätte nicht gedacht das der ausblick von innen nach aussen so gut ist. gruss d@ve
Hallo, ich habe mir auch einen solchen Sonnenschutz für meinen Golf gebraucht gekauft. Könnte mir vielleicht jemand von euch die Einbauanleitung zukommen lassen? Mir erschließt sich leider nicht welcher Clip an welche Stelle soll. Vielen Dank im Vorraus!