Ich wollte heut auch das Auto waschen gehen aber der überraschend starke Schnee-Einbruch heute Nacht hat diesen Plan dann zunichte gemacht.
Hallo, siehe hier http://www1.adac.de/Auto_Motorrad/R...est.asp?ComponentID=58877&SourcePageID=121330 http://www.test.de/themen/auto-verkehr/meldung/-Waschanlagen/1102005/1102005/ Gruß Chris
Ich werde vlt mal so eine Schaumstoffwaschanlage ausprobieren. Nur anscheinend sind es meistens Tankstellen....
DAS wunderte mich auch....das einzige was ich jetzt immer noch nicht genau weiss ist die Frage, ob Schaumstoff das gleiche ist wie Moosgummie? Ich war heute mal wieder in der Waschanlage und habe erstmal danach meine Scheiben von innen saubergemacht. Es ist unglaublich, was da in ein paar Monaten für ein Schmodder draufkommt....ihr wisst schon es sah aus als wäre es permanent neblig draussen.
Hi, ich möchte hiermit keine bestimmte Werbung für irgendeine Waschstrasse/Waschanlage machen, jedoch bin ich persöhnlich sehr sehr sehr zufrieden mit dieser hier (siehe/lies unter Rubrik "Technik"). BEST CARWASH : Textile Autopflege vom Feinsten Wie schon so oft geschrieben, jeder Geschmack ist anders und sieht anders aus (kann nur meine Erfahrungen mitteilen). Gruß Chris
ich hab selbst salzflecken aufm motor und unter der motorhaube.... ist das bei euch auch so??? was macht ihr dagegen?
Ich habe auch Salzflecken aufn Motor mehr als sauber machen kannst du da nicht ! Mich nervt das wetter so dermaßen !
@B4st, hab mir deine Bilder angeschaut und meiner sieht genauso aus,obwohl er in der Garage steht...bei dem Wetter kein Wunder...aber er wird auch gewaschen,aber nur per hand...keine Waschstraße. Und nur mit klarem Wasser... Felgen werden mit Nigrin gesäubert und poliert, bin da sehr zufrieden mit...
Und dann kann ich auch noch den Felgenreiniger empfehlen:Felgenreiniger P21S Power Gel, 500 ml Kostenpunkt 18,99Euro die sich aber auszahlen,einsprühen,3 Minuten warten und wieder abspülen...Schwamm war bei Kauf damals auch dabei..wie gesagt für Felgen jeder Art sehr gut..bin zufrieden mit dem Produkt gewesen.