Essen Motorshow LED Rückleuchten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vari-Fahrer

Vari-Fahrer Hilfebietender
    Member

also die Rückleuchten sehen ja noch ganz ok aus,aber die Scheinwerfer sind von der Optik her total hässlich,TFL hin oder her.
    Also ich würde dann eher auf Alternativen von Hella oder In-Pro warten,da hat man dann auch gutes Licht und gute Qualität.

2. kula-gti

kula-gti Golfumbauinteressierter
    Member

Bedenkt dabei, dass die Passgenauigkeit bei Dectane der letzte rotz ist.
    Habe letztes jahr auf der EMS von denen welche gekauft... und gingen nur mit viel gewalt rein...

3. Vari-Fahrer

Vari-Fahrer Hilfebietender
    Member

ein Kumpel von mir hat in seinem Polo schon die dritten LED-Leuchten von der Firma drin,und auch diese beschlagen von innen wieder.Also Quali ist nicht unbedingt die beste.

4. Golfianer86

Golfianer86 Golf-Tieferleger
    Member

Ich hab zwar meinen Golf noch nicht, aber ich glaube ich werde es nicht nachrüsten. Die originalen von VW sind glaub ich da besser.

5. JANNNIK

JANNNIK Golfumbaufertigsteller
    Member

so hab die dinger mal persönlich heute in augenschein genommen.

ich muss sagen. die vorne sehen komisch aus. die hinten find ich dafür aber hammer. ich hab auch nochmal fotos mitgebracht.

6. TSI118

TSI118 Guest

absolutes no-go an einem Golf.....billiste Optik, passt in die Kategorie Chromscheinwerfer....so einen scheiss habe ich noch nie gesehen, absolut lachhaft......

7. hellsbellssterni

hellsbellssterni Moderator
    Member

Ich sehe es wie du, mein Geschmack ist das auch nicht.

Mal abwarten was von Hella jetzt so kommt

8. TSI118

TSI118 Guest

9. DDraw

DDraw Forenabhängiger
    Member

also mir gefallen die rückleuchten! auch die von hella find ich sehr edel..und geschmäcker sind ja zum glück verschieden;-) audis fahren vom werk aus schon mit led rükleuchten rum und sind auch keine "szenefahrzeuge"

Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2009
  10. hellsbellssterni

hellsbellssterni Moderator
    Member

Die von Hella gefallen mir aufjedenfall schonmal besser

11. TSI118

TSI118 Guest

es kommt halt darauf an ob die Elegant aussehen oder einfach zusammengeklatscht worden sind........die einzigen Leuchten die ich kaufen würde wären die vom GTI oder R.....aber da ich den nicht habe will ich damit nicht rumfahren

12. JANNNIK

Member

du kannst ja sagen, dass sie dir nicht gefallen. aber das so aus zu drücken finde ich nicht gut.

zudem ist das ein prototyp gewesen. die originale werden so oder so bessser aussehen, auch von der verarbeitung her.

genauso wenig kann man sagen, dass szenefahrzeuge sowas nicht haben. klar einer der gar nix an seinem auto geändert hat und dann so welche verbaut - sieht komisch aus. es muss halt ins gesamtkonzept passen.

13. $$Martin$$

$$Martin$$ Beginner

ich find die scheinwerfer einfach hamma!

werde sie mir wahrscheinlich holen wenn sie rauskommen.

14. TSI118

TSI118 Guest

ich würde es am liebsten noch anders ausdrücken, aber dann würd ich hier ärger bekommen meines Erachtens fahren solch Leute meinstens solche Autos....

PS: vorne zu tief, lol...

PPS. selbst meine Freundin findet die richtig schlecht, grins....und die hat null Ahnung von Autos ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dez. 2009
  15. mutziman

mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

ist das eigentlich ne frau??? bin mir da grad nicht ganz sicher, hilft mir einer?

naja, aber auf schönen autos liegen halt schöne frauen... und da liegt halt... ach lassen wir das! will niemanden diskriminieren, aber ich finds affig mit baumarkt- und ebay-tuning... kenne selbst genug leute, die es gemacht haben oder noch machen! und in den, als beispiel gewählten, ford ka wurd sicher soviel kohle gesteckt, dafür hätte man sich sogar nen richtiges auto kaufen können! und wenn ich an meinem golf anbauteile für 15k€ hab... würd ich mich ärgern keinen passat gekauft zu haben!

ich kenne wen, der seinen corsa a aufgemotzt hat! richtig tief, und hat alles aus dem 1,2l-motor rausgeholt, angeblich über 100 ps...
    das ding fuhr sich wie nen brett... gokart halt! hat das auto geschenkt bekommen und dann angefangen reinzustecken! und hat insg. über 8000€ dadrin gelassen! ist bei jeder gelegenheit von den bullen angehalten worden, ihm sind 5 radios geklaut worden und als er die karre verkauft hat hat er stolze 50€ dafür bekommen!

also man muss ich im klaren darüber sein:
    das ist keine investition, sondern ein geldgrab! wenns gut aussieht und die qualität stimmt, ok... aber wenn ich nach nem jahr feststelle, dass die scheinwerfer für die viele kohle scheiße sind oder mir plötzlich nicht mehr gefallen...
    an die orginalqualli der hersteller muss ein nachrüster erstmal kommen! und dann lohnt sich der aufwand meist nicht mehr, weil so teure sachen keiner mehr kauft!

16. TSI118

TSI118 Guest

Geld ist wirklich eine Sache...Autofahren ist schon Verschwendung ;-)

Aber ich für meinen Teil gehe immer mit der Szene mit...was angesagt ist und es MIR zudem gefällt, dann wird es so gemacht.....Aber wenn mir was gefällt und in der Szene ein absolutes NO-GO ist, dann lasse ich es lieber sein bevor die Leute hinterm Rücken tuscheln....und davon gibt es mehr als genug....Grundprizipien beim pimpen gibt es immer.....verbasteln kann man auch vieles und dann ist es lachhaft.....

Ich gebe zu, es gibt schlimmere Scheinwerfer, aber diese sind nicht so der Hit, weil die etwas imitieren was an einem anderen Auto schon gibt, sprich > Audi Lichterkette....Nachbauen etc. finde ich echt schrecklich.

hier mal ein Paar Beispiele wie ich es so meine mit verbastelt und gelungen

Verbastelt:

polo9N.info » Mein Polo #313

und gelungen:

polo9N.info » Mein Polo #328

polo9N.info » Mein Polo #228

polo9N.info » Mein Polo #3730

polo9N.info » Mein Polo #35

17. Fuchs

Fuchs Golftreffenplaner
    Member

Über Geschmäcker läßt sich nicht streiten ... auch die vordere Tierferlegung wird ihre Anhänger finden.
    Die Polos sind in meinen Augen auch alle verbastelt, der weiße geht noch so gerade.

Jeder wie er mag ... und ich mag das bunte Treiben auf der Straße.

18. JANNNIK

Member

das ganze artet langsam zu einer was ist geschmack debatte aus :-D

19. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Ohne Licht hat mir das Design der Frontscheinwerfer gefallen, aber jetzt mit Licht lasse ich lieber die Serienfrontscheinwerfer drin und freue mich über das gelbe Tagfahrlicht. Beide Scheinwerfern, vorne und hinten sehen mit Licht einfach sch***** aus, jetzt weiss ich, was hier viele mit "Kirmes" meinen.

20. Mikestar

Mikestar Beginner

Cool...da brauche ich ja nichts mehr schreiben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen