Hase GranTurismo Wenn der rechte Fuß nett ist, dann ist alles möglich Sowohl hohe 3er Verbäuche mit den TDI's als auch 5,x mit den TSI's
Das Beste was ich mit 205er@2,6bar Reifen bei adäquaten Außentemperaturen bei der Momentanverbrauchsanzeige erkennen konnte waren 4,0-4,3l. Es war ebene Fahrbahn bei ca. 60 Sachen.
Ich habe mit meinem 122ps´er TSi Variant immer den 5,x Verbrauch. Hat halt was mit dem schweizer Verkehrsregeln zu tun. Man darf höchstens 120km/h fahren und das ist halt super für den Verbrauch. Gruss Dave
Ich wette wenn ich mir 185er Spalttabletten raufziehe und alles rausschmeiße was unnütz ist(myself) dann verbrauch ich auch nur 4,73904l
Reichweite pro Tankfüllung? Hallo Leute, Hab mal eine Frage an euch... Am Donnerstag ist es bei mir soweit mein Golf 6 GTD kommt zu mir er darf ab dann auf den Straßen herumfahren Nur würd mich mal was Interessieren. Wieviel Liter passen in einem Tank bzw wieviele Kilometer kommt ihr mit einer Tankfüllung? Meine Fahrweise mit meinem Golf 4 war normal bis "hin und wieder" sportlich. Wie siehts beim GTD aus? Mfg Michael
Hab nen neuen negativ Rekord! Hab vor drei Tagen wahnwitzige 31,7l/100km in der MFA stehen gehabt und das nach 40km Autobahn
LooL wie gibts den das? Bist du mit Vmax gefahren? ^^ Ich komm ja aus Österreich und da is generell nur 130 Auf der Autobahn... also maximal fahr ich 150 da ist, wenn man erwischt wird, die Strafe noch nicht so sehr hoch. ^^ Aber sie wie ich aus deinem Post das sehe hast du ja nen GTI oder? Kennst du jemanden der einen GTD hat und dazu was sagen kann ?
wow das is aber echt heftig... könnte das nicht eine fehlerhafte Anzeige sein? Den soviel verbraucht ein GTI ja auch nicht oder? hab von GTI zwar keine Ahnung aber ich denk halt mal Aber gute Videos hast du on hab bisschen durchgesehen
nicht schlecht @R3vX da will ich euch meinen neuen Rekord doch nicht vorenthalten. Samstag getankt und 4,61l errechnet
4,61l, Respekt Mein bester Wert war (errechnet) 4,8xl. Habe auch den 1.6er Diesel, allerdings ohne BMT.
Der Verbrauch von meinem Golf Plus hat sich so bei 5,0l im Schnitt eingependelt. Wenn ich Bock dazu hätte, würde im Schnitt locker eine 4 vor dem Komma stehen. Ich bin mit dem Verbrauch und dem 1,6 TDI bis jetzt sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt das die nächsten 273 000 KM auch noch so.
eben normal gefahren, ich merke die höheren Temperaturen extrem...90km, Durchschnitt 6,5 Liter... Bei Tempomat 100kmh = 4,5 - 5,1 Liter Bei Tempomat 120kmh = 5,7, 6,0 Liter Bei Tempomat 145kmh = 6,8 - 7,2 Liter
Also mit meinem 1,4 TSI mit 122 PS brauche ich seit der neuen Bereifung (225/35 R19) immer 8,0 - 10 Litern. Je nachdem wie ich fahre. Finde das ganz schön viel!