Puuuuuhh! Das ist ja eine Hausnummer... 9,1 L! Hab meinen ja noch nicht sooo lange, aber fahre eigentlich auch sehr zügig im Verkehr mit und liege so bei ca. 7 L! Hab aber den 1.4 TSI 122... Aber gut, habe oft gelesen, dass der normale 1.4 er schon relativ viel schluckt. VG
Also mein 1.4 mit 80 PS hat bei gemischtem Fahrstil nach 4.000 km Durchschnitt von 6,3 Liter, so wie angegeben
letzte Tankfüllung 650km...sind 8,5 Liter.....bin gefahren wie ein Bekloppter....das Auto ist und bleibt für mich ein reines Wunder.....von den 650km bin ich gute 400km auf der Autobahn gewesen und dann immer nahezu Anschlag dort wo es ging.............
Hi, ich wollte mal wissen wie ich den Durchschnittsverbrauch beim Golf 6 reseten kann. weil mein Bruder den mal gefahren hat und ich jetzt auf 9,2 l hängen bleib^^. mfg
über die multifunktionsanzeige.. musst dich mal durchklicken.. irgendwo unter einstellungen steht dann "werte zurücksetzen". nicht auf werkseinstellung sondern da gibts noch ne andere option. musst dich mal durchklicken
Das mit der Multifunktionsanzeige... kA was der meint den resetknopf am wischerhebel gibt es einfach paar sekunden drücken und die jeweilige anzeige(Fahrezeit, Durchschnittsverbauch usw.) wird resettet
Heute ca. 350km von Wolfsburg nach Duisburg gefahren und die MFA hat 5,2l Durchschnittsverbrauch angezeigt. Auch wenn man es nicht sollte, habe ich trotzdem ein paar mal viel Gas gegeben.... Nachdem ich dann im Handbuch gelesen habe, das man die ersten 1500km kein Vollgas geben soll, hoffe ich, das die paar mal keine negativen Einflüsse haben....(aber maximal 3100 1/min)
Keine Panik auf der Titanic..........ist doch mal ein Wert...aber mit nem 1.6er 8v habe ich von WOB nach Köln gute 6,4 Liter gehabt