Eure Iphone halterung.

1. SebbiSt

SebbiSt Kennt sich aus
    Member

2. Impct

Impct Guest

brodit-Halterung.

Ist sehr gut, auch von der Qualität und wird einfach in die Lüftungsschlitze gesteckt und kann auch ganz einfach abgezogen werden.

3. Vitamin_C

Vitamin_C Beginner

4. IkarusX

IkarusX Neuer Benutzer

ich wollte mir die Konsole hier nehmen:

http://www.kw-systems.de/kw-systems-parts/bilder/golf5konsole-smartphone-900.jpg
    Zusatzinstrumentenhalterung Golf 5 Golf 6 Scirocco Eos, Zusatzinstrumente im Golf 5 Golf 6 Eos Jetta und Scirocco

leider wird die Konsole momentan nur noch mit Bohrungen für die Zusatzinstrumente hergestellt. Auf Anfrage bei KW wurde mir mitgeteilt dass es noch nicht entschieden ist ob die Konsole ohne Bohrungen demnächst wieder produziert werden soll.

Falls es noch Leute gibt die sich für die Konsole ohne Bohrungen interessieren würden, würde ich einen eigenen Thread starten in dem jeder sein Interesse bekunden könnte. Dadurch könnte man KW vielleicht motivieren die Konsole doch wieder herzustellen!

5. Vitamin_C

Vitamin_C Beginner

Das ist ja eine sehr gute Idee. Auch wenn ich mich selber nicht das Einbauen trauen würde!

6. SebbiSt

SebbiSt Kennt sich aus
    Member

Die kW Konsole sieht Ja mal interessant aus....aber wie willst du das iPhone dann da festmachen?

7. T.I.P.

T.I.P. Hilfebietender
    Member

Kann einer die schlechte Bewertung von der SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung bestätigen? Ist es nicht möglich, Navigationsansagen damit zu übertragen?

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  8. HB-TSI

HB-TSI Guest

Moin,

ich nutze jetzt auch seit ein paar Tagen die Brodit Halterung für mein iPhone4s, sie hält wirklich extrem gut und für's Navigieren in Verbindung mit meiner neuen Jabra FREEWAY Bluetooth Freisprecheinrichtung ist es eigentlich ziemlich ideal

Die Freisprechanlage vebindet sich automatisch sobald ich die Tür öffne und trennt die Verbindung sobald ich die Tür schließe und mich weiter als 10 Meter vom Fahrzeig entferne, weiter kann sie Musik und Navi Ansagen per Bluetooth vom iPhone direkt zur Freisprechanlage übertragen.

Das schöne ist der FM Transmitter so das man Telefongespräche oder Navi Ansagen auch an das Radio senden kann ( bei mir das RCD 510 ) und so alles wenn gewünscht über die Autolausprecher kommt

9. IkarusX

IkarusX Neuer Benutzer

@SebbiSt

es gibt einige Büro Ständer die das iPhone in horizontaler Ausrichtung halten können. Mit doppelseitigen Klebeband auf die Konsole und gut ist! Beim Handywechsel wird die Halterung dann ersetzt!

10. IkarusX

IkarusX Neuer Benutzer

11. SebbiSt

SebbiSt Kennt sich aus
    Member

Hey,

Hier meine Lösung....
    so eine Fest verbaute Halterung wär nichts für mich...Da ich mein handynavi höchstens 1x im Monat brauche, muss die Halterung schnell abnehmbar sein, gut bedienbar und darf nicht stören:

Hier wird die Halterung drauf gesteckt wenn sie benötigt wird (sieht man nicht)

Und hier noch das TomTom Car Kit aus dem 1er BMW von Mutti....kann ich auch empfehlen

Grüße

12. BlueSun

BlueSun Golf-Tieferleger
    Member

Was ist das für eine Halterung? Woher gibts die, wie teuer? Und wie groß ist der Installationsaufwand an der Stelle? Find ich sehr gelungen die Lösung... selbst für dauerhaft an der Stelle

13. Chrille1507

Chrille1507 Guest

Ich habe auch das TomTom Car Kit. Das ist sehr gut, vor allem, weil da eine GPS Antenne zusätzlich verbaut ist. Und die ist wirklich sehr gut.
    Ich habe meine damals für 70 Euro in der Bucht gekauft und noch nicht bereut.
    Achtung: Ab iPhone 4 wird ein Adapter benötigt. Den gibt es aber bei TomTom kostenlos.

14. Sunlew

Sunlew Golf-Liebhaber
    Member

Habe auch das Car Kit.
    Ist aber der letzte Schrott!
    So wackelig alles.
    Habe schon mein 3. Halter.
    Meinen habe ich umgebaut auf Konsole. Saugnapf ab und von Brodit so einen Halter zum fest verschrauben dran.

15. mhas

mhas Bastler
    Member

Das würde mich auch einmal interessieren ...

Vielen Dank,

liebe Grüße

16. SebbiSt

SebbiSt Kennt sich aus
    Member

Hey,

Sorry hab deinen Post irgendwie überlesen

Die Halterung ist diese hier:
    phoneFIT Profi-Halterung "style" für Apple iPhone 4: Amazon.de: Elektronik

Installationsaufwand von ein paar Minuten: einmal den Plastikhalter aufkleben, einwirken lassen(UNDENINGT DIE ANLEITUNG BEACHTEN!), das Gestell so einstellen wie man will und fertig
    Danach wird das Gestell mit dem Handy nur noch auf den Plastikhalter draufgeschoben

Irgendwann gibt der Kleber bestimmt nach....aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme

17. FleXman

FleXman Schrauber
    Member

Geht deine Lösung auch, wenn der Aschenbecherdeckel geöffnet ist?

18. golf0911

golf0911 Guest

19. SebbiSt

SebbiSt Kennt sich aus
    Member

Ist ja praktisch meine Halterung. Prinzip, Name und Hersteller sind gleich...nur das Design unterschiedlich

Klar.
    Sonst könnte ich mein IPhone ja gar nicht Laden
    Auf und zu machen kannst du den Deckel glaube ich nicht...aber juckt ja nicht

Grüße

20. Rifleman

Rifleman Modifizierer
    Member

Also ich hab einfach das normale IPhone Dock mit doppelseitigem Klebeband aufs Amaturenbrett geklebt. Sieht super aus (Apple Lock) und das Iphone sitzt auch echt gut drin. Ladekabel (USB) hab ich einfach runter zur 12V Dose geführt (USB-Autoadapter). Alternativ kann man das Kabel mit Sicherheit auch durch die Lüftung führen.

Diese Seite empfehlen