guck mal bei amazon da gibt es das Ding um einiges billiger und es gibt einige Erfahrungsberichte kurz: Die Freisprecheinrichtung ist für den Preis super! Hier der Link: SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier: Amazon.de: Elektronik grüße
brodit-Halterung. Ist sehr gut, auch von der Qualität und wird einfach in die Lüftungsschlitze gesteckt und kann auch ganz einfach abgezogen werden.
vielen Dank! Habe es mir mal bestellt. Falls es nichts ist geht es wieder zurück ;-) PS: Wer noch keine iPhone Halterung hat kann sich direkt für 6 Euro mehr dies hier bestellen: SuperTooth Buddy Kfz-Freisprecheinrichtung Visier mit: Amazon.de: Elektronik
ich wollte mir die Konsole hier nehmen: http://www.kw-systems.de/kw-systems-parts/bilder/golf5konsole-smartphone-900.jpg Zusatzinstrumentenhalterung Golf 5 Golf 6 Scirocco Eos, Zusatzinstrumente im Golf 5 Golf 6 Eos Jetta und Scirocco leider wird die Konsole momentan nur noch mit Bohrungen für die Zusatzinstrumente hergestellt. Auf Anfrage bei KW wurde mir mitgeteilt dass es noch nicht entschieden ist ob die Konsole ohne Bohrungen demnächst wieder produziert werden soll. Falls es noch Leute gibt die sich für die Konsole ohne Bohrungen interessieren würden, würde ich einen eigenen Thread starten in dem jeder sein Interesse bekunden könnte. Dadurch könnte man KW vielleicht motivieren die Konsole doch wieder herzustellen!
Kann einer die schlechte Bewertung von der SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung bestätigen? Ist es nicht möglich, Navigationsansagen damit zu übertragen?
Moin, ich nutze jetzt auch seit ein paar Tagen die Brodit Halterung für mein iPhone4s, sie hält wirklich extrem gut und für's Navigieren in Verbindung mit meiner neuen Jabra FREEWAY Bluetooth Freisprecheinrichtung ist es eigentlich ziemlich ideal Die Freisprechanlage vebindet sich automatisch sobald ich die Tür öffne und trennt die Verbindung sobald ich die Tür schließe und mich weiter als 10 Meter vom Fahrzeig entferne, weiter kann sie Musik und Navi Ansagen per Bluetooth vom iPhone direkt zur Freisprechanlage übertragen. Das schöne ist der FM Transmitter so das man Telefongespräche oder Navi Ansagen auch an das Radio senden kann ( bei mir das RCD 510 ) und so alles wenn gewünscht über die Autolausprecher kommt
@SebbiSt es gibt einige Büro Ständer die das iPhone in horizontaler Ausrichtung halten können. Mit doppelseitigen Klebeband auf die Konsole und gut ist! Beim Handywechsel wird die Halterung dann ersetzt!
ups, Link vergessen: $11.96 360 Degrees Desk Stand Rotation Bracket for Apple iPhone 4 - BudgetGadgets.com
Hey, Hier meine Lösung.... so eine Fest verbaute Halterung wär nichts für mich...Da ich mein handynavi höchstens 1x im Monat brauche, muss die Halterung schnell abnehmbar sein, gut bedienbar und darf nicht stören: Hier wird die Halterung drauf gesteckt wenn sie benötigt wird (sieht man nicht) Und hier noch das TomTom Car Kit aus dem 1er BMW von Mutti....kann ich auch empfehlen Grüße
Was ist das für eine Halterung? Woher gibts die, wie teuer? Und wie groß ist der Installationsaufwand an der Stelle? Find ich sehr gelungen die Lösung... selbst für dauerhaft an der Stelle
Ich habe auch das TomTom Car Kit. Das ist sehr gut, vor allem, weil da eine GPS Antenne zusätzlich verbaut ist. Und die ist wirklich sehr gut. Ich habe meine damals für 70 Euro in der Bucht gekauft und noch nicht bereut. Achtung: Ab iPhone 4 wird ein Adapter benötigt. Den gibt es aber bei TomTom kostenlos.
Habe auch das Car Kit. Ist aber der letzte Schrott! So wackelig alles. Habe schon mein 3. Halter. Meinen habe ich umgebaut auf Konsole. Saugnapf ab und von Brodit so einen Halter zum fest verschrauben dran.
Hey, Sorry hab deinen Post irgendwie überlesen Die Halterung ist diese hier: phoneFIT Profi-Halterung "style" für Apple iPhone 4: Amazon.de: Elektronik Installationsaufwand von ein paar Minuten: einmal den Plastikhalter aufkleben, einwirken lassen(UNDENINGT DIE ANLEITUNG BEACHTEN!), das Gestell so einstellen wie man will und fertig Danach wird das Gestell mit dem Handy nur noch auf den Plastikhalter draufgeschoben Irgendwann gibt der Kleber bestimmt nach....aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme
Hi, Ich nutze bereits länger folgende Halterung-> Link Günstig, perfekter Halt an der Frontscheibe, egal ob es kalt oder warm ist.(gründliche Reinigung der Scheibe = Pflicht ) SMARTFIT - Universal Autohalterung für Smartphones - MLINE Your mobile upgrade Es ist auch eine Halteplatte zur Montage am Amaturenbrett dabei.( Klebefolie) Passt auch bei anderen Handy´s!
Ist ja praktisch meine Halterung. Prinzip, Name und Hersteller sind gleich...nur das Design unterschiedlich Klar. Sonst könnte ich mein IPhone ja gar nicht Laden Auf und zu machen kannst du den Deckel glaube ich nicht...aber juckt ja nicht Grüße
Also ich hab einfach das normale IPhone Dock mit doppelseitigem Klebeband aufs Amaturenbrett geklebt. Sieht super aus (Apple Lock) und das Iphone sitzt auch echt gut drin. Ladekabel (USB) hab ich einfach runter zur 12V Dose geführt (USB-Autoadapter). Alternativ kann man das Kabel mit Sicherheit auch durch die Lüftung führen.