Hallo zusammen, Heute in 2 Wochen habe ich bereits meinen neuen aus den Toren der autostadt gefahren. Ich möchte mir jetzt die brodit Halterung neben dem Radio bestellen. Hat schonmal jemand die aktive iPhone Halterung verbaut und einen guten weg für das Stromkabel gefunden? Ich möchte dieses gerne so unsichtbar wie möglich zur Stromversorgung verlegen. Hoffe jemand ist da schon weiter als ich. Ciao Bredi
Ich habe auch die Brodit-Halterung. Ist bereits meine dritte. Die Dinger sind echt perfekt. Der Aktivhalter war mir aber zu groß. Ich habe mich für den Aktivhalter von Carcomm entschieden. Das Kabel läuft dann zwischen dem Kunststoff der Armatur und der Blende des Radios rein und ist am Radio angeklemmt. Für ein Foto ist es mir heute zu spät. Ich versuche morgen mal dran zu denken.
Mir fiel noch ein, dass der Aktivhalter zwei Kabel hatte. Einer war für den 12 V Anschluß und der andere für den Anschluß einer Außenantenne. Da ich diese allerdings nicht brauche, habe ich den Halter geöffnet und das Antennenkabel abgetrennt. Achja... für die Musik habe ich die FSE Plus nachgerüstet. Foto 1 Foto 2 Foto 3
Hey, Kann mir jemand sagen, wie die brodit Halterung für die Lüftungsschlitze ist? Leiden die Schlitze darunter? Kann man die Halterung nach Benutzung immer wieder schnell abnehmen? Grüße
Einfach reinstecken und wieder raus super leicht Musst das doppelseitige Klebeband nichtmal lösen.. Also wo deine Chromumrandung von der Lüftung ist, da befestigt es sich...
Hab die auch für den Lüftungsschlitz, kann nur bestätigen, dass sie recht leicht montierbar bzw. demontierbar ist. Mit ein bisschen Übung geht das schon
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bekomme nächste woche mein Iphone 5 und habe mir eine Hülle dazu bestellt. Diese: iPhone 5 cases | TONES For iPhone 5 | SwitchEasy mit volgenden Abmessungen: Package: 181.81mm X 83.45mm X 21.63mm Product: 126.5mm X 62.24mm X 10.29mm Jetzt ist die Frage welche Brodit halterung passt... :: BRODIT :: Halterung für Iphones mit dünner Hülle: (Breite: 49 - 63 mm, Tiefe: 6- 10 mm) Halterung für Iphones mit dicker Hülle: (Breite: 62 - 77 mm, Tiefe: 9 - 13 mm) Halterung für Iphones mit standart Hülle: (Breite: 62 - 77 mm Tiefe: 6 - 10 mm) Für welche würdet ihr euch entscheiden ? Wie fallen die Brodit Halterungen aus ?
Jungs, da ich jetzt aufs Navi RNS 510 nachgerüstet habe und mein iPhone oben in der Lüftungsschlitze stören wird, gerade wenn ich es aufladen möchte, hatte es von brodit gehabt... es gibt noch einen Adapter wo man es recht am Navi machen kann, aber dass ist blöd und man kommt nicht ganz direkt dran... unten am Schaltknauf oder am Aschenbecher würde ganz bequem sein, hat da jemand was von euch ?
hey, ja ich hatte so eine Halterung für mein 4S...siehe http://www.golf-6.com/innenraum/8765-eure-iphone-halterung-4.html#post197847 ein paar Beiträge vorher... Für mein Iphone 5 habe ich jetzt die Brodit-Halterung an den Lüftungsschlitzen und bin super zufrieden! Grüße
hätte ne frage zum brodit halter. mich interessiert der rechts vom Radio. Den klemme ich ja einfach zwischen radio und dem seitenteil. Jetzt die Frage. Wie sieht das ganze dann bei einem alternativ radio aus? da ist ja noch ne blende rum. bleibt das trotzdem fest? was kann ich denn dann da drauf schrauben? würde gerne ne "universal"lösung drauf machen, da mein iphone immer einen bumper "an" hat. grüße
impct, danke für deine antwort. bisher hab ich noch das rcd210, aber es wäre ggf die überlegung mal ein neues anzuschaffen, und n orginales rcd510 ist mir zu teuer/zu wenig funktionen im vergleich zu clarion usw. so oder so ähnlich sieht dass dann aus: Pioneer AVH-4400BT im VW Golf VI !!! Kurzes Preview in deutsch und HD !!! - YouTube Ðвтомагнитола JVC KW-AV60BT - YouTube bei 3 min, siehst du das radio nochmal genauer. (ist jetzt nur ein beispiel) also so wie es im zweiten video scheint, sollte es schon sehr stabil verbaut sein. hat jmd damit erfahrung?
indem fall ist ja das problem, dass ich noch kein Austauschradio hab. =) habs mir jetzt bestellt. falls ich n neues radio reinbaue, dann kann ich im notfall auch das für Luftschlitze noch nachkaufen.