Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "neuen" Auto. Ich würde gerne mal eure Meinung zu den beiden gesendeten Links wissen. Im Vorraus schon mal besten Dank für eure Einschätzung. Link 1: Volkswagen Golf VI 1.4 TSI Comfortline als Limousine in Eitelborn Link 2: Volkswagen Golf 1.4 TSI Comfortline als Limousine in Spay Schöne Grüße und einen schönen Feiertag morgen allerseits.
Ich würde den silbernen nehmen. Der hat zusätzlich die Einparkhilfe und auch keinen Schaden, zumindest wird es nicht erwähnt.
Ist schwer zu sagen, denn die Beschreibung vom silbernen Golf fällt ziemlich spärlich aus. Ich würde aber wahrscheinlich zum schwarzen Golf tendieren, wenn da der Heckschaden nicht wäre Einparkhilfe vorne und hinten haben beide, war ja ab Comfortline serienmäßig (und steht auch beim Schwarzen in der Beschreibung). Der schwarze Golf hat aber ein paar zusätzliche Dinge die ganz nett sind: Nebelscheinwerfer, Tempomat, MFA+ und Spiegelpaket. Ist natürlich fraglich, ob der Silberne das nicht auch alles hat...steht ja nichts bei.
welcher Golf Hallo, sowas ist echt schwer zu beurteilen. Einfach bei Autos anschauen und dann eine Entscheidung treffen. Mir gefallen eher helle Farben, als silber. Und ich würde mir keinen Unfallwagen kaufen, wenn ich nicht weiss wo dieser gerichtet wurde! Ein unfallfreies FZG ist immer zu bevorzugen. Gruss Frank
Schon komisch. Wenn ich mir den schwarzen von vorne anschaue, sehe ich sogar PLA aber hinten sind die Sensoren nicht zu erkennen. Schlechtes Bild oder falsche Stoßstange nach dem Heckschaden? Am besten mal den Verkäufer anschreiben.
Der Silberne hat angeblich Klimaautomatik aber laut den Bildern sehe ich da keine Automatik sondern die Normale.Bei den Schwarzen gibt es nichts zu sagen.Chrille hat schon genug darüber gesagt. Hier ein paar andere.Am Preis geht immer was. Volkswagen Golf 1.4 TSI Comfortline Inspektion NEU +EXTRAS als Limousine in Köln Volkswagen Golf 1.4 TSI DSG Comfortline als Limousine in Glashütten Volkswagen Golf VI 1.4 TSI Comfortline - 1. Hand - SHZ als Limousine in Hofheim zweite Hand Volkswagen Golf Comfortline VI 1.4 TSI als Limousine in Alzey Oder man investiert lieber knappe 200km, und man hat dann dafür ein gutes Auto Volkswagen Golf 1.4 TSI DSG Comfortline als Limousine in Waiblingen Volkswagen Golf 1.4 TSI Comfortline, SPORTPAKET ATLANTA als Limousine in Backnang Volkswagen Golf 6, 1.4 TSI Comfortline als Limousine in Clausen
wenn ich die wahl hätte, würde ich den schwarzen nehmen. der hat deutlich mehr ausstattung als der silberne, die du bestimmmt nicht missen möchtest. er hat zwar ein paar kilometer mehr auf der uhr, aber das bischen macht ja dann auch keinen unterschied mehr.
Abgesehen von Neblern, Tempomat und vllt der Klimaanlage sind die beiden doch gleich. Ich würde lieber auf eine Angebote von MK6 zurückgreifen.
Spiegelpaket, PLA und MFA+ hat der schwarze Golf auch noch dabei. Trotzdem muss ich meinen vorherigen Beitrag revidieren. Nachdem Chrille1507 auf den Umstand mit den Parksensoren hinten aufmerksam gemacht hat würde ich die Finger von dem Wagen lassen. Sieht dann wohl eher nicht fachmännisch repariert worden. Außerdem ist meiner Meinung nach bei einem Parkrempler keine neue Stoßstange nötig. Wenn die Stoßstange tatsächlich ausgetauscht wurde vermute ich Schlimmeres. Aber vllt. täuscht es auf dem Bild ja auch nur.
Also am allerwichtigsten ist es, sich die autos anzugucken. in der beschreibung kann ja alles stehen... und nimm - wenn möglich - jemanden mit der sich auskennt. das mit den gerbauchten autos ist immer so eine sache
Hallo, vielen dank für die schon zahlreichen antworten. Stoßstange wurde von VW-Werkstatt repariert. Rechnung vorhanden ! Einparkhilfe funktioniert ! Ja, möchte nicht mehr wie 122 PS.
Hallo, habe mich jetzt für den schwarzen entschieden. Er ist sehr gepflegt und ein Garagenwagen ebenso (stand ja nicht dabei). Durch die Extras denke ein gutes Auto mit vernünftigen Preis 10.700€ wobei ich gerne nur 10.-10.500€ ausgegeben hätte... ; ) Besitzer 65 Jahre alt. Sozusagen "ein Rentner" Auto. Einzig kleinere "Manko" war für mich nur das die nächste Inspektion in 6.000km fällig ist/wäre und dort wohl die Bremsen lt. VW Inspektion gemacht werden sollten. Aber da lasse ich mal einen gucken der Ahnung hat.
Na dann Gratulation zum Auto. Wenn du weitere Fragen hast gucke dich erst mal um und nutze die Suchfunktion. Zum E10 Thema gibt es genug: http://www.golf-6.com/motor-technik/5930-e10-vs-e5-vs-super-plus.html Einmal auch ob Roz98 was bringt http://www.golf-6.com/erfahrungsber...uper-98-beim-6er-golf-erfahrungsberichte.html Da die Beratung zu einem Ergebnis geführt habe, schließe ich den Thread. Vlt. gibt es ja bald was von dir im Vorstellungsbereich / Showroom etc.