Mein Gott, wie oft denn noch? Der Wertverlust beim Golf ist niedriger als bei vielen anderen Fahrzeugen, d.h. aber nicht das es keinen Wertverlust gibt. Ich habe dir jetzt schon zehnmal gesagt das der Listenpreis völlig Wurst ist, weil niemand den Listenpreis zahlt. Du selbst hast 15.000 € gezahlt und willst jetzt plötzlich wieder 15.000 € für den Wagen haben. Das zahlt kein Mensch! Die Umwelt- und Abwrackprämie hast nicht nur du in Anspruch genommen, sondern Millionen andere Menschen auch. Den 80 PS Golf gibt es außerdem wie Sand am Meer. Und hier regeln dann wie überall anderswo auch Angebot und Nachfrage den Preis. Also jetzt hör auf rumzuheulen und finde dich mit den Realitäten ab!
fahre zu vw und lasse dir ein angebot machen.... dann sehe mal weiter problem von vw: die wollen solch einen alten motor selber nicht mehr haben, 1.2 tsi wäre was anderes gewesen
Den 118 KW gibt es bei mobile.de schon für rund 17.500 € mit guter Ausstattung und ca. 20.000 km. Pkw-Inserat: Detailansicht Pkw-Inserat: Detailansicht Es sollte wohl klar sein das ein kleiner 80 PS Golf nie und nimmer über 15.000 € bringen wird. Da träumt der TE ein wenig!
ja, die fahrzeuge von dir sind mit leder, rns und allem schnick schnack liegen bei 22000 EUR die Ecke.....
Also mir gibt der für meinen 4 Jahre alter 5er (auch ein 1.4 80 PS) mit dann 60.000 Km noch 7600€ + die 750€-Prämie beim Neukauf, da erscheinen die 10.000€ für deinen im Vergleich nu wirklich etwas niedrig...
Es kommt doch immer drauf an was du wieder vom mit nimmst. Danach kann er dir auch ein guten Preis geben. Aber 12 tausend ist gut. Den bei Mobile gehen die dinger auch für den Preis weg wie die anderen schon sagen. Überlege es dir gut ob du ihn wirklich verkaufst und so viel Verlust hinnimmst. Fahre zum und lass dich Beraten ob wirklich sich das dann lohnt wirst nur du entscheiden können.
also ich komme mit viel gutem Willen auf 11.500Euro.... kann Dir nur sagen Ihn zu behalten, denn jeder Wagen hat Wertverlust...und wenn Du nur vom Hof fährst sind nen paar Tausender weg...ist halt so....also behalte Ihn und gut....und wenn er Dir stylisch net gefällt dann tunen...ich für meinen Teil bin mit dem kleinen Motor zufrieden...hättest vor dem Kauf überlegen sollen ob die Power reicht....und dann wäre für Dich der 1,2 TSI wohl besser gewesen...