wollte nur sagen das der user Heinz keinen weißen golf hat. seiner ist schwarz. finde es garnicht so schlecht, allerdings ist rot schon eine sehr auffallende farbe. wenn dann würde ich eher die umrandung des unteren mittelgitters weglassen. sieht ansonsten etwas too much aus.
Ich habe was ähnliches gemacht und finds ganz schick aber unten rot hlfinde ich auch bisl zu viel. Kannst ja mal bei mir reinschauen, muss aber anmerken das ich schwarz als wagenfarbe habe, weiss nicht ob es bei weiss so gut wirkt. http://www.golf-6.com/showroom/15232-tomeks-black-pearl-r-line-4.html
Leute, lest ihr auch die vorhandenen Beiträge? Heinz sagt selber die Bilder dienen als Demo und malinor87 sagte, dass Heinz einen SCHWARZEN Golf fährt Zur eigentlichen Frage: Mir persönlich gefällts nicht mit dem Rot.
Ist abgesehen von diesen Front-Teilen noch etwas am Auto rot oder soll rot werden? Wenns nur die Teile vorne wären, würde es mir persönlich nicht gefallen. Finde das sollte sich dann durchs ganze Auto ziehen...
Die chromoptik-Zierstreifen vom Highline am oberen und unteren Grill in rot sehen an einem schwarzen Golf sicher richtig gut aus. Nebler würde mir auch nicht gefallen, mir wäre auch das rote im VW Logo zu viel. Einfach oben die beiden Linien und unten das "U" rot und top siehts aus!