Ja, das wäre schon so in etwa das, was mir vorschwebt... aber 60 Euro?? WTF? da kann ich mir die auch für 15 Euronen schwarz lasieren lassen... :/
Habe die von dectane drin und bin sehr zufrieden. Kann aber nur empfehlen.. mach es von anfang an richtig oder lass es. lasieren würde ich nicht machen. tüv? Bei allem möchtest du es später machen um das geld zu sparen um dir das zu kaufen was dir vorschwebt. da würd ich gleich einz nach dem andern machen ...
@lysandernr1: Den Post hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Das hab ich vor. ^^ Allerdings gilt für mich der Spruch "Gut Ding will Weile haben". Ich sammle erstmal Ideen (deshalb dieses Thema) und entscheide dann, was zu meinem Geschmack passt, was ich davon zeitnah umsetzen kann, und was nicht. Ich hab an meinem letzten Auto (VW Polo 9N3) auch die Rückleuchten, sowie die 3. Bremsleuchte lasieren lassen. Gab nie Probleme. Weder beim TÜV, noch mit der Rennleitung. Ja, was ist falsch daran? Wie gesagt, ich sammle erstmal Ideen und guck dann weiter. Das sowieso. hab ja leider keinen Dukatenkacker im Keller. :/