So war es bei mir und der BullX, war der Erste mit dieser Anlage und billig ist diese ja bekanntlich auch nicht..
stimm dir voll und ganz zu und die hört sich auch richtig geil an! ist dieses zweite video auf youtube mit der nacht aktion auch von dir?
hört sich scho verdammt geil an.. nur mir fehlt iwie die optik so.. ich bin glaub ich so ziemlich der einzige dem die abt anlage gefällt da is man halt optisch auffälliger, aber hat halt total sound einbußen.. des find ich schade.
Oh ne die ABT Anlage geht garnicht ;-)vom Sound und aussehen! Bei mir kommt im März ne F Town im R-Look drunter
Das Heck hab ich sehr günstig bei ebay geschossen und der ESD ist eigentlich sehr günstig weil er unter mein Auto angepasst wird und dann in Serie produziert wird Und mein GTI bobykit steht zum Verkauf!
Eigentlich will ich alles zusammen verkaufen damit ich bei der neuen front nicht zuviel drauf zahlen muss!
evtl die bullx r32 look.. bin mir nur no net sicher evtl nehm ich auch die normale bullx weil ich schon das original zubehör spoiler heck vom golf vi dran hab.. wär praktisch umsonst gewesen. ja kann mich mal umhören!
BullX ist auch nicht schlecht Ja ok das wäre bissen blöde dann! Das wäre echt super von dirwo kommst denn her!
jes hört sich top an! aber ich glaub ich ziehs trotzdem mit dem r look durch. macht einfach mehr her. ich bin aus neumarkt in der oberpfalz und du?