Fahrschulfunktion (nur bei RCD 210/310) STG 56 ==> Funktion 10 ==> Kanal 2 ==> Wert 0 ==> bool (1 = an) (Radio aus ==> Zündung ein ==> Menütaste am Radio gedrückt halten und das Radio einschalten) Was bringt mir die Fahrschulfunktion? und kann ich die bei mir auch einschalten ohne weiteres zu machen?
Wenn du es mit VCDS codierst oder von VW codieren lässt und ein Besitzer eines RCD210 oder RCD310 bist, dann kannst du das nutzen Dann siehst du die Geschwindigkeit auf dem Radio. Mfg
das heisst jetzt ohne iwas zu codieren geht garnichts? ich habe nen golf 6 1.4 80ps trendline mit ner normalen mfa ich glaube da kann man eh nichts codieren und wie codiert man sowas bitte? ich lese mich da gerade nen bisschen durch. das ist legal? und ich kann das selber machen? mitm laptop und der vcds software? und wo hat mein golf bitte nen USB anschluss? edit: alles klar -.- ich brauch son nen 250€ kabel (Diagnosesystem) hm ne danke, nur um das auszuprobieren lohnt sich das nicht und bei meinem golf erst recht nicht bestimmt, da kann man garnichts einstellen
Um nochmal den ersten Beitrag aufzugreifen, habe das mal getestet beim RCD210, aber ich komme immer noch in den Radio-Test Modus, da sieht man dann wie stark das Radiosignal ist oder ab er die Antenne erkennt. Kann man sich da auch irgendwie die Geschwindigkeit oder sonstiges anzeigen lassen?
Und kann man das per Tastenkomnination auch an oder aus schalten? Will ja gelegentlich auch den Radiosong angezeigt bekommen!
Das geht nur indem man das Radio aus und wieder anmacht, zumindest passiert bei mir nichts wenn man Radio oder Media drückt