Sali Leute Bin ja noch in der Zusammenstellfase meines 6er(Highline, 122 PS, 4 türig, DSG, weiss, steht schon mal fest). Nun habe ich schon gelesen das auch nur Federn verbaut wurden. Habe auch in meinem 4er Sportfedern dirn, und das reicht mir auch. Nun ist die Frage: Was kann das orig. Sportfahrwerk Volkswagen Individual oder das Adaptive Fahrwerksregelung DCC oder reichen wie gesagt Federn? Wäre ja auch noch eine Kostenfrage? Möchte auch 18er fahren wie auch auf meinem 4er, aber die gibt es ja orig. nur in Verbindung mit DCC? Fragen über Fragen Danke Goka
DDC mit H&R oder Eibach Federn sind wirklich super zu fahren....Hole dir nur ein Gewinde, wenn du richtig tief willst....
So ein quatsch in verbindung mit DDC die 18eer! Am besten kein fahrwerk und keine felgen vom händler! Besser danach 19er oder gar 20er und ein luftfahrwerk oder gewinde!
@cat-gti Wenn du mir sagen kannst wer das dann noch finanziert Also kein DCC, Federn von Einbach, und 18er da hat man auch noch etwas Fahrkomfort (Bin ja auch nicht mehr 20). Es halten sich dann auch die Kosten im Rahmen Goka
Alles was über 18 Zoll ist, ist für die Eisdiele ...siehe Golf 6 GTI Test in der SportCars .... und das statt 1500 EUR nur für 150 EUR
Also ich habe es drin und bin im großen und ganze zufrieden! Würde es aber nicht noch einmal nehmen da es jetz nicht rentabel ist es heraus zu tun und ein gewinde zu kaufen! @goku! Ja da hast eh recht! Die alte kosten frage immer! Mir gehts gleich da ich ja auch genug in planung habe! Ich glaube so wie du das machst ist das sicher am beseten für dich!