Ich glaube wir Männer sehen die ganze Geschichte ein wenig anders . Ich schließ mich deiner Meinung an MK6. Aber wie gesagt, wie Frauen eben nunmal so sind. Sie hat dem Händler jetzt zugesagt; Endergebnis: 13900€. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, sie hat sich ganz stark an der Farbe "festgefressen" (ist ja auch zugegeben eine schöne Farbe). Für sie wars Liebe auf den ersten Blick... . Besten Dank euch allen . Ich hab aber gemerkt, dass ihr meine Meinung größtenteils teilt . Guten Wochenstart wünsch ich euch.
Weibsvolk...manchmal kann man das nicht verstehen...ich bin zwar auch jemand der wenn wer was gefunden hat es so schnell wie möglich haben will, aber in diesem fall hätte ich nicht zugeschlagen... Hab ja mal aus diesem Grund nen Golf gewandelt....
Hi nur mal für mich zum Verständnis Was soll an dem hier so schlecht sein (hat zwar 10.000km mehr drauf, aber?)? Der ist auch in der Wunschfarbe Rot und hat eine viel viel viel bessere Ausstattung (Radio RCD510 mit SD Kartenslot / Dynaudio Soundsystem / Rückfahrkamera mit Anzeige im Radiodisplay / 4x eletrische Fensterheber und und und ....) plus nochmal die schönen grossen Felgen. Und ist 100%ig viel günstiger im Preis (einfach mal Anrufen) Verstehe einer die Frauen... Viele Grüße Chris
das kann ich mit schlechten erfahrungen begründen. auf meiner suche stand ein top ausgesatteter styl im netz ca 5000km kein jahr alt für 14.500. der hatte sogar eine standheizung. sollte einen leichten kotflügelschaden gehabt haben. nur flügel getauscht. auf den zweiten blick gesehen das die tüg gespachtelt die stoßstange von variant und bruchstücke vom scheinwerfer noch im motorraum lagen. und das war ein hinterhofhändler. darum bin ich bei so jungen autos von nicht VW oder markenhändlern skeptisch.
Hi, der nun gekaufte Golf war/ist doch auch mit einem (Unfall)Schaden, welchen der freundliche VW Händler/Verkäufer nicht sofort mit an gegeben hatt. Der freie Händler gewährt doch laut Homepage auch Garantie (Garantie 1-2 Jahre gegen Aufpreis laut Bedingungen.), ob es die originale VW Garantie ist oder eine andere .... Viele Grüße Chrios
uhh na da werden wir in zukunft noch sicher interessante sachen lesen was an dem auto noch alles dran war oder kommt ... sowas kann auch nur ne frau kaufen ... finger weg gerade bei sowas .... naja nun ist er ja gekauft eh zuspät ...
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn noch weitere Sachen ans Tageslicht kommen sollten (was ich jedoch nicht hoffe). Böse wärs allemal... und zutrauen... naja könnte ichs dem Verkäufer auch, dass da noch etwas im argen liegt . Der Kauf ist nun abgschlossen; selbst in der Rechnung steht etwas von einem instandgesetzten "Seitenschaden" drin. Ich hoffe, dass nichts Weiteres kommen wird und falls doch, werde ich es posten. Wir (Männer) haben unsere eigene Meinung aber jetzt würde ich vorschlagen, dass wir erstmal die Zeit abwarten und nicht anfangen drauflos zu kritisieren .