Auf zur Facebook-Seite von VW Deutschland und deinen Fall ohne Händlernamen schildern. Möglichst kurz und bündig. Die sind dort auf Zack und danach behandelt dich dein vlt. etwas anders, wenn er diesbezüglich Post von VW bekommt.
Du sagst es, Ercan. Die sind scheinbar um keine Ausrede verlegen. Als Entschuldigung hieß es, man hätte beim letzten Mal versehentlich mit der Fahrgestellnummer vom Golf meines Vaters gesucht (gleiches Kennzeichen bis auf eine Ziffer). Und für den ist der graue Spiegel vorgesehen. Wobei ich mich dann natürlich frage, wieso man all den anderen Unsinn erzählt (Abblendfunktion, neue Scheibe, nur in ganz neuen GTDs). Aber egal. Wenn ich ihn kommende Woche bekomme hat sich der "Kampf" gelohnt.
Eigentlich bin ich bei meinem super zufrieden. Haben bisher immer alles anstandslos gemacht und waren immer sehr bemüht. Gleiches gilt für den Service beim Golf meines Vaters und meines vorherigen Wagens. Von daher mach ich da jetzt keinen Stress, nur weil ein Typ beim Teiledienst mal schlecht geschlafen hat. Ihm blieb ja heute nichts anderes über als die Story zu vertreten, mit der er letzte Woche meinen Kundenbetreuer zu mir geschickt hat.
Ohje, erinnert mich wieder an meinen Händler: Falten im Alcantara, ja das ist normal weil Naturprodukt
Fantastisch. Seit heute liegt endlich die Freigabe von VW für den Austausch vor. Der Spiegel ist bestellt und kommende Woche soll er doch tatsächlich montiert werden
Mach doch mal bitte einer den Thread zu, bevor ich mir noch mehr solcher Kommentare anhören muss Aber ich bin ziemlich happy, dass der GTD endlich vollständig ist