Farbunterschied United Grey....

  1. crazyandy81

    crazyandy81 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    95
    Danksagungen:
    1
    Was kann ich eigentlich von meinem verlangen wenn ich das Auto nicht Lackieren lasse, kann ich überhaupts was verlangen????
     


    #21
  2. Marco321

    Marco321 Beginner

    Registriert seit:
    12. Sep. 2011
    Beiträge:
    29
    Danksagungen:
    0
    Hallo, heute abgeholt und extra darauf geachtet. Keine Farbunterschiede zu erkennen.
     
    #22
  3. Sunlew

    Sunlew Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    7. Jan. 2012
    Beiträge:
    779
    Danksagungen:
    30
    Oh Leute!
    Das Liegt ganz einfach am unterschiedlichen Trägeruntergrund.
    Karosse > Metall
    Stoßfänger > Kunststoff.
    Da wirkt die Farbe unterschiedlich, fragt mich nicht warum!

    Natürlich sollte es nicht so krass sein, aber leichte Farbunterschiede sind normal.

    Übrigens, selbst BMW hat da so seine Probleme wenn der Zulieferer mal den Farbton nicht ganz getroffen hat.

    Übrigens sind die Staoßfänger beim Hersteller im EK so billig, das diese meist in der Nacharbeit getauscht werden, ist billiger als Nacharbeit beim Lackierer im Werk
     


    #23
  4. crazyandy81

    crazyandy81 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    95
    Danksagungen:
    1
    Ich werde mein Auto jetzt Lackieren lassen, ist zwar echt scheiße ein neues Auto nach gerade mal 3 Monaten schon zu Lackieren. Nur weil die im Werk es nicht gebacken bekommen eine ordentliche Kontrolle durchzuführen
    Jedes mal wenn ich auf mein Auto zu laufe sehe ich den Krassen unterschied und das nervt mich voll
    Wenn es jetzt ein billig Fahrzeug wäre, könnte ich noch damit Leben. Aber nicht bei einem VW Golf(made in Wolfsburg) der über 33000€ gekostet hat. Da hat der Satz: Wertigkeit neu Erleben, bei mir eine ganz andere bedeutung!

    Gruß Andy
     
    #24
  5. Klaster

    Klaster Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Feb. 2012
    Beiträge:
    149
    Danksagungen:
    0
    Nach dem ich das Thema gelesen habe, bin ich mal gleich zum Auto gerannt Also ich konnte bei meinem keinen Unterschied erkennen!? Als ich dann beim Polierer war hab ich den "Profi" mal gefragt und er meinte: "da is nüscht zu sehen"...... Also ich denke ein richtiger Lackierer merkt den Unterschied schon aber wie gesagt ich kann nix erkennen.....
     
    #25
  6. Sephe

    Sephe Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    671
    Danksagungen:
    34
    Ganz Krass ist es bei Toyota bei dem Vulkanrot.. (Knallrot, entspricht hier ca. unserem Tornadorot). (UNI Lack, kein Metallic)
     
    #26
  7. Klaster

    Klaster Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Feb. 2012
    Beiträge:
    149
    Danksagungen:
    0
    Ich hab das schonmal bei einem Mitsubishi Colt (Modell 2003 oder so) gesehen... der war blau metallic. Ich hatte nur mal ein Auto wo es mir aufgefallen ist und das war ein ROTER Ford Fiesta (Baujahr 1996)... aber das lag vllt daran, dass die Stoßfänger aus grauem Plastik waren
     
    #27

Diese Seite empfehlen