Mal ne frage, muss man beim TÜV einen Termin vereinbaren für Federn Eintragen? Oder kann man da jederzeit hin gehen und sie Eintragen lassen? Muss nur die Federn Eintragen lassen keine Reifen. Wie lange wird so was Dauern?
aber wenn, dann nur mit Original Bereifung steht aber alles im Gutachten. Und wenn nur ein Teilegutachten dabei ist, müssen sie eingetragen werden.
umgehend....habe mein tiefes am gleichen Tag eingetragen...war aber ein Fehler, hat sich noch gut 1cm gesetzt Fahrzeughöhe ist bedeutend tiefer......... Aber: Restgewinde stimmt
oO gut dass ich das jetz lese,ich muss jetz dann bald mal zur Zulassungsstelle und das in meinen Schein eintragen lassen..Was man nicht alles vergisst
brauchst Du doch gar nicht. ich würde das erst machen, wenn ich mal umziehe und neue Schilder bräuchte.
Braucht man nicht?Aha,ja gut dann lass ich es auch nicht eintragen kostet ja nur Geld.Reicht also wenn man die Zettel vom TüV hat oder?Is nur wegen den Bullen mein ich oder Versicherungsschutz wenn ich mal nen Unfall hätte.