Hallo, ich fahre einen Golf Vi Bj. 02/2009 TDI mit 140PS und DCC. Nun würde ich gern das er der Straße ein wenig näher kommt Habe nun schon gesehen, dass es durch das DCC-Fahrwerk alles ein bisschen komplizierter ist. Habe von H&R einen Federnsatz gefunden (45/45) der speziell für das DCC-Fahrwerk ausgelegt ist. Nun wollte ich mal Fragen, ob dies schon jemand verbaut hat...? Wenn ja... - wie hat sich das Fahrverhalten geändert? - wie ist die Dosierung nun durch das betätigen des DCC-Knopfes? - was muss man bei Einbau beachten? Desweiteren wäre die Frage offen, was VW sagt wenn es vielleicht durch die Federn zu einer Rekalmation kommt? Gruss deSandro
Mhh... dachte ich mir fast, wobei jetzt die Frage ist, ob andere Federn das System DCC so schaden würden? Andersseits suche ich ja immer noch nach jemanden der das schon gemacht hat *g* Vielen Dank schon mal...
Im Scirocco Forum fahren viele mit H&R rum, frage da mal an...Scirocco ist halt ein tieferer und breiterer Golf 6 www.iroc-forum.de Da gibts genug Themen dazu