Hallo nach langer suche habe ich nicht richtiges gefunden deswegen meine frage: Ich habe einen Golf VI 2.0 TDI 140 PS mit Sportfahrwerk. Habe von nem kollegen günstig seine fast neuen gti federn gekauft jetzt meine frage würden sie passen wenn ja`wie viel tiefer wird der wagen und wie ist es beim tüv?? ich danke euch jetzt schon mal für die antworten Liebe Grüße
Denke mal beim Tüv würde keiner was merken, aber wegen der Achslasten... Ob das Fahrverhalten dadurch besser wird? Würde ich nicht empfehlen einzubauen. Lass da mal was passieren und das kommt raus... Passende Legale Tieferlegungsfedern gibts doch schon so günstig...
Das kannst dir sparen weil der Unterschied kaum sichtbar ist.Das is die ganze Arbeit überhaupt nicht wert!! Weiss einer um wie viel der GTI tiefer is wie nen normaler mit Sportfahrwerk?gibts da überhaupt nen Unterschied?
Außerdem gabs die Frage schon mal, wenn ich mich nicht irre. GTI Federn sind für andere Traglasten gedacht. Der Benziner ist leichter als der 2.0 TDI.
der gti wiegt nahezu das gleiche... aber darum geht es auch, eher um die darauf abgetimmten dämpfer und zulassungsbereich für so einen mist