Moinsen Jungs.. ich habe mal ne Frage, wer von euch fährt Federwegsbegrenzer? Was für welche habt ihr genommen?! Habe bei mir gemessen die Kolbenstangen: VA: 24,x mm HA: 13 mm Im Netz gibt es 13mm aber keine 24mm nur 21,5! Sind die so tollerant die teile?^^ Bitte um antwort von jemandem der auch welche fährt. Gruß
Jammer nich, immerhin wars bei Tuning ^^ Wieso weißt du sowas eigentlich nicht ? Dachte du hast den Golf studiert?
nächste Woche kommt Gewinde rein und werde die Originalen nutzen Wenn die gekürzt werden müssen dann lt. Gutachten! Ein Tipp: Eibach liefert Federwegsbegrenzer mit! Schreibe den plextator mal an ob er dir das Gutachten mal schickt per E-Mail oder so...da KÖNNTE die Länge der Puffer gelistet sein! Diese länge würde ich um 0,5cm nohc kürzen, weil die KAWS tiefer kommen!
Ich brauche ja den durchmesser der Kolbenstangen. Also eigentlich habe ich die wie im 1. Post geschrieben. Allerdings finde ich keine Zubehör Federwegsbegrenzer mit den maßen. Nur für die Hinterachse. Und Vorderachse sind 24mm im netz gibs aber nur 21.5mm ! Passen die jetzt??? Das ist die Frage. Die Orignalen Begrenzer werden nicht ausreichen.
Ich glaub wir verstehen uns falsch. Ich habe meine Originalen Puffer, die bleiben auch dort wo sie sind. Ich brauche zusätzliche, damt mein Kotflügel nicht auf meine Reifen aufschlägt bzw sie evntl schleifen wenn er zu beladen ist. Und dazu brauche ich die Maße bzw muss wissen ob ich mir 21,5er holen kann obwohl meine vordere Kolbenstange 24mm hat..!