Ja das ist auch alles kein problem keiner schreibt ja dem anderen vor was er/sie zu tun oder zu lassen hat. Dafür sind ja foren da, meinungen auszutauschen. Egal ob man auf einen nenner kommt oder nicht
In der regl ist man erst zufrieden wenn ein anderer schreibt was selber gern gelesen wird. ein modernes auto hat nur plaste im motorraum, hie sieht man noch motor. kleiner auszug aus meiner automobilen vergangenheit
Also wenn ich eine Motorwäsche professionell durchführen lasse, müsste der (oder dessen Versicherung) doch auch für Schäden aufkommen?!
bei dem mittleren BMW e21 motor habe ich nur eine motorwäsche mit dem motorradreiniger von caramba gemacht. 30 jahre und 44.000km bei dem grünen motorraum kadett c 34 jahre und 28.000km ist das grün noch erstlack. motor ist neu lackiert und metallteile neu gelb verzinkt. die andern beiden sind restaurierte und neu lackiert.
Das blitzt und blinkt ja wie neu Hab mittlerweile auch eine Motorwäschen gemacht (machen lassen) und hab bisher eigentlich nix zu meckern.