hey wie im titel bereits erwähnt suche ich Felgen in 19 zoll mit Edelstahlbett und innenglanzschwarz breite 8" bis 8,5" ET bei 8" 45 oder mehr ET bei 8,5" 50 oder mehr möchte gerne noch tieferlegen mit eibach 40/30 habe serien sportfahrwerk in meinem 4 motion 140 ps tdi wer kennt da was gutes ?
genial ! genau so etwas suche ich !!!! gern auch noch mit mehr speichen und eben in glanzschwarz hat noch jmd vorschläge , brauche paar ideen
... vielleicht so was: http://www.borbet.de/de/produkte/raeder/CW/CW2_black_hornpoliert.php?history=2 Die sind bei mir in engerer Wahl, machen sich bestimmt gut auf einem Candy
jo die hab ich mir vor paar wochen schonmal angeschaut find ich super allerdings fehlt der "dicke" chrom rund herum hier noch weitere idee: PLW / Pro-Line Pxiin glanzschwarz gibts in 8,5x19 mit et 50 aber da siehts mit tieferlegen schlecht aus oder ?
Das entspricht zwar nicht direkt deinen Vorstellungen, aber die Felgen passen auch echt gut auf einen Candy und sind einfach nur der Hammer. Sind von LD Prestige.
schmidt phantom line oder jackline z.b. Designauswahl - 19 Zoll - von Felge.de sehr geile felgen und qualitativ kaum zu toppen
Die Voltec T6 gehn ohne karosseriearbeiten auf keinen Golf6.. hab mich selbst dafür intressiert und mit Barracuda telefoniert! lg
@magnus, hab mich grade in die Felgen verliebt , die werde ich nächstes Jahr fahren in 19 Zoll ... ^^ OT: Keskin KT4 ? gibts aber nur in ET42
ja habe ich , deswegen sage ich ja nächstes jahr ne spass ma sehn aber gefallen mir sehr sehr gut die hätte ich auch genommen habe ich aber heute das erste mal gesehn
danlke leute zeigt mir bitte weitere bilder die hier Phantom-Line 1-tlg gibts in 7,5 x 19 ? bei et 35 oder 50 geil !
so nach langem suchen beim reifnehändler mal was gefundn es gab genau eine felge die meine nanforderungen entsprach ^^ und sollte ich 500 / stück zahlen ohne reifen ^^ -> nicht machbar für mein kontostand ^^ daher nun die Oxigin warscheinlich in 8,5 x 19 Zoll et 50 tieferlegen wird dann nichmehr gehn schätz ich mal ^^ sollten ohne probleme eingetragen werden oder ?
bei 8x 19 ET 45 kannste auf jeden fall tiefer gehn.. dann sollte das bei 8,5 und ET50 wohl auch gehn denk ich..
bei 8x19 et 50 mit 225/35 19 kannst das ding auf die fresse legen und im fahrbetrieb kommst auch angenehm runter bei 8,5 sind das ca. 1,3cm breiter was sich an der VA bei ORDENTLICHER TIEFE (und ich rede nicht von lachhaften 20-30mm) als minimales problem herausstellen könnte die oxigen gefallen mir gar nicht,sorry. warum nicht die phantom line ?!?
ja ich hab nen allrad fahre im mom 8x18 in et 35 da war es schon mega knapp weil die räder rausstehen bei vollem auto schleift es schon ab und zu ^^ die 19er würden dann nur 2 mm weiter drin stehen ! also ist das tieferlegen auch hinfällig , außer ich lass die kanten der kotis ziehen. ist das viel arbeit ? bzw muss neu lackiert wwerden ? hätte jmd an der hand der mir das macht ;D