Hallo Leute, nächsten Monat ist es soweit, da hole ich meinen GTD aus WOB ab. Suche jetzt schon lange nach passenden Felgen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.... Also helft mir bitte
Ein paar Angaben würden hier helfen Antworten zu bekommen. Wagenfarbe, Preisvorstellung, Geschmack, Tieferlegung etc ...
Ja wie gesagt Farbe ist candy(weiß) Das Dach,Spiegel und Motorhaube(nicht ganz) werden schwarz Foliert. Ja das Fahrwerk bleibt bei 15mm. Ja und 18 Zoll solls werden... und Geschmack ja ich lasse mich gerne inspirieren
Da ich ja auf OEM stehe, würde ich Dir die originalen Motorsportfelgen in schwarz empfehlen. Habe ich auch bestellt, sind auch jetzt gerade bei VW im "Sonderangebot" - mit Hankook-Reifen als Komplettrad - 4 Stück für 1.556,-! Nicht ganz billig, klar. Aber dafür original und très chic! In schwarz besonders auf 'nem weißen Wagen...
Hier mal ein Link: Volkswagen Zubehör Shop - Motorsport, 225/40 R18 92Y XL, Schwarz, links 5K0073488 AX1
Ja also ganz schwarz werde ich sie nicht machen ein zwei streifen vielleicht aber das Dach wird auf jedenfall gemacht Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind?
Habe ich auch schon überlegt...habe grade auf meinem alten die voltec drauf. Aber sieht auf dem Foto so aus als wenn die zur Felgenmitte nach innen sich wölben... Und das ist doch bei den barracuda nicht der Fall oder?
18??? Mh - candy und 18 Zoll da kann ich nur sagen : OZ Mito Felgen in 8,5x18 - schwarz gelackter Felgenstern und tief das Teil
guck mal hier, die haben irgendwie alle was: http://www.ldprestige.com/jantes/audi.html?page=shop.browse&category_id=137
Wenn es eher sportlich sein soll (was beim GTD finde ich ein muss ist..) und nicht zu teuer, dann vielleicht was von LS-CarDesign Car Tuning VW Audi BMW Mercedes Tuning Tieferlegung BBS Felgen und KFZ Umbauten ??
Habe ich auch anfangs gedacht aber dann habe ich Bilder hierum Forum von den GT1 gesehen und musste feststellen das die grade sind(also die gehen zur Felgenmitte nicht nach innen)