Wie heißen die glanzgedrehten Felgen für den Golf 7 im 5 Doppelspeichendesign? Sind das die Madrid? Glaub ich habe die auch schon auf nem Phaeton gesehen.
Durban. Sind optional für den Highline bestellbar. Sieht man auch im Konfigurator. So ähnliche gibt es für den Passat Highline.
find die super chick , sehen vom look her find ich ein bisschen nach audi aus. was ist eigentlich der unterschied zwischen denen und den helix ? Volkswagen Zubehr Shop - Helix, 235/45 R18 98Y XL, Sterling Silber 561073148 88Z
Ich glaub die muss ich haben. Hab die im AH auf nem Phaeton gesehen und war gleich hin und weg. Ich stehe auf glanzgedreht
Ähm... die Durban sind aber nicht glanzgedreht... Die Seattle oder Detroits des VIer sind glanzgedreht...
Die Madrid-Felgen sind glanzgedreht. Darum dachte ich es seien die Madrid. Auf jeden fall sind die Felgen stark glänzend und auf keinen Fall nur in Sterling Silber lackiert. Sind dann vielleicht doch nicht die Durban. Bin beim googeln auf zahlreiche Amarocks mit Durbans gestoßen und dort sahen die anders aus. EDIT: Das sind die Mardid in glanzgedreht.
Wenn Du glanzgedrehte willst, dann hast Du die Auswahl zwischen Perth(16"), Toronto(16") und Madrid(17"). Das Bild im ersten Beitrag, was Du angehängt hast, sind die Durban in Sterlingsilber. Edit: Bilder können täuschen, aber die Durban sind definitiv in Sterlingsilber lackiert, nicht glanzgedreht.