sagt mir mal bitte was ihr von folgenden ebay angebot und dem verkäufer haltet. find die felgen sehr geil bin mir aber relativ unsicher wegen den bewertungen. auktionsnummer 170432830381
frag ihn doch, ob er paypal akzeptiert. dann bist du auf der sicheren Seite. Nur damit würde ich es machen. Felgen sehen geil aus.
paypal ist fürn arsch. hatte letztens erst das vergnügen wollte meiner oma ein seniorenhandy zu weihnachten schenken. bei ebay bestellt und per paypal bezahlt. paket nie angekommen. bei paypal gemeldet. er hat dann von irgendeinem paket die quittung hochgeladen. paypal hat das verfahren dann eingestellt zu seinen gunsten. paypal ist ein witz.
und was willst du mir damit sagen? die werden ja auch im preis sicher noch steigen. meinste die sind nicht neu oder was?:-D
Sorry, 219 EUR das Stück... Geht darum, dass wenn du siehst, dass wenn die WESENTLICH mehr als für diesen Preis weggehen du sinnlos Geld verballerst Comprende?
das sind aber die alten RS4 ( B7 ) Felgen, wobei ich bald denke, das es nur Nachbauten sind! Original kosten der Satz weiter über 1500 € bei Audi, ohne Reifen, ohne Lackierung!
Steht ja da auch RS4 Design ...Originale sind schwer zu bekommen und wenn man welche findet, dann meistens über 1500 EUR JANNIK, was hälst du von BBS CK Anthrazit in 20 Zoll mit Reifen 3 Monate gefahren Preis 1000 EUR???
1. passen die ohne probleme auf den 6er??? ohne karosseriearbeiten etc und ohne probs beim tüv... finde die auch ganz nett. 2. was für reifen und was sagt das profil ?? ;-) greeetz
Schadeeee, genau diese Felgen suche ich zu einem vernünftigen Preis in 8J x 19" - VERDAMMT!!! Das wäre ja echt ein TOP PREIS mit Reifen. Naja, da macht man nichts.
schade sonst hätte ich gleich zugeschlagen ;-) aber an der karosserie mach ich kein handschlag das steht fest..
also ich habe grade herausgefunden, dass die felgen 15 min von mir weg sind. werd also mal mein glück versuchen und dann nur barzahlen wenn die auch gut aussehen. mal was anderes wie siehts aus mit verchromten teilen? worauf muss ich achten?
will dir dein geschäfft nicht kaputt machen tsi aber ich persönlich würde auf jannnik sein auto schwarze felgen montieren, anthrazit sind grau/silber
ich überleg grade mir die zu kaufen Alufelgen 19" RS4 Felgen A3, A6, A8 TT,Golf,Passat,Leon bei eBay.de: Felgen (endet 24.01.10 21:03:46 MEZ) auktionsnummer: 170434720742