Felgen von LS Cardesign

1. Impct

Impct Guest

Hallo alle,

da ich leider wenig Erfahrung und Wissen mit VW Felgen habe, wollte ich mal nachfragen die Felgen von LS Cardesign s. Link -> http://www.ls-cardesign.de/kfz-aluf...-komplettraeder-sommerraeder-225-40zr18_8.php sind ja Nachbau-Felgen ? Weil bei anderen Hersteller gab es oft dass es Replicas bzw. China Felgen angeboten wurde und mit denen man nicht auf der Autobahn fahren sollte... Handelt es sich auch um so Billig-Nachbau ?

Wie sieht es dort mit der Eintragung aus ? Sind die erlaubt oder müsste man dort zusätzlich etwas eintragen...

2. Outlaw

Outlaw Cruiser
    Member

Die sind von der Qualität her gut. Ich hatte auch schon welche von denen. Sie werden wohl in Italien gefertigt. Dahinter steht SAT. Du musst sie beim TÜV eintragen lassen. Gutachten ist aber dabei und ging bei mir auch ohne Probleme! Ansonsten sind sie nur etwas schwer, im vergleich zu den Originalen. Aber auf der Autobahn kann man sie bedenkenlos fahren ...

3. AlexFFM

AlexFFM Golf-Liebhaber
    Händler

4. neu0riz0r

neu0riz0r Golf-Tieferleger
    Member

Ich habe mir auch erst die SAT 5 Felgen im Detroit Design gekauft.
    Liegen allerdings noch hier im Karton und daher kann ich zu den Felgen noch nicht viel sagen. So sehen sie gut aus
    Schau am besten ein bisschen im Internet rum. Da findest du manchmal sehr gute Angebote.
    Habe für meine nun 750€ inkl. Versand und Anbaumaterial + VW Nabendeckel bezahlt.

Diese Seite empfehlen