Hey Leute. ich bräuchte mal einen Felgen Fake in andere Farben. Bin zur Zeit etwas am überlegen weil mein Golf jetzt wieder Winterschlaf hält. Gerne könnt ihr mir dann auch gleich eure Meinung sagen ^^ Danke schonmal
Wenn es dir nur um Farben geht, man kann hier auf der Seite einen Ford Mustang konfigurieren. Bei einer der wählbaren Felge kannst du dir mit Schiebereglern eine eigene Farbe mischen. Das geht natürlich auch mit der Wagenfarbe, du kannst deine Kreation dann auch aus verschiedenen Winkeln betrachten: Mustang Customizer | Customize Your Own 2013 Mustang Sports Car | Ford.com Ist kein Golf aber du kannst mal gucken wie rote Felgen auf grünem Auto kommen und das in 3 Sekunden. Kannst ja mal ein bissel rumspielen mit Wagen- und Felgenfarben. Geht halt viel schneller wie mit Photoshop und liefert tadellose Ergebnisse.
Hey, danke erst einmal für eure Beiträge. Ja die weißen Felgen habe ich ja zur Zeit drauf und eigentlich wollte ich jetzt mal was anderes. Und ich würde diese Farben (genau diese) gerne mal in Verbindung mit meinem Auto sehen Wäre echt toll wenn sich vielleicht jemand noch die Mühe machen Würde/könnte Gruß Sebastian
Ja danke schonmal. Aber sind das echt die Farben? Sieht mehr so nach Paint Farben aus. auch weil die so verpixelt sind. (will dich damit jetzt nicht beleidigen oder so )
Naja die Farben sind ja auch blöd ... Die sind so dunkel. Das Pixelige find ich aber auch komisch, das war esrt so, wie ich es hier hochgeladen hab. Aber ist Photoshop CS3 Extendet ... Bei dem blauen gehts auch, find ich. Ist aber auch eher ne hellere Farbe.
Kannste das sonst nochmal probieren (oder auch gerne andere)? Kannst auch andere Töne nehmen. Bin zur Zeit am überlegen einen dunkel Weinrot zu nehmen?! Vorschläge und Meinungen erwünscht.
Alles was rot ist, beißt sich halt mit den Rückleuchten ... zu schwarz passt ja nun jede erdenkliche Farbe! Also das einzige was du dir überlegen musst, ist kann ich diese und jene Farbe mit den Lampen, die ich habe, ertragen. Das ist ja die einzige Farbe (Schwarz/weiß/Graustufen sind ja ausgenommen) die du an deinem Auto hast. Mein Weg war ja über die Komplementärfarben ... diemetarl von rot auf dem Farbkreis (zb Itten) und dann mit- und gegen den Uhrzeigersin geguckt was es da so gibt. Da gibt es dann auch mein schönes blau/grün, was ich immer noch endgeil finde ... Edit: Ansonsten klick mal hier durch, da gibt es ein paar Golfs auch in schwarz mit verschiedenen Felgenfarben: Bilder von 6er Golfs • Golf VI GTI Community
hallo forummitglieder, kann irgendein photoshop-freak von euch mal ein fake-bild für mich basteln, und zwar hätte ich gerne folgende felge aus dem link auf meinen gtd gezaubert bekommen (wheelworld wh18 daytona grau hochglanzpoliert in 19" link: http://picture.yatego.com/images/43...orld-wh18-felge-8x18-daytonagrau-lackiert.jpg vielen lieben dank schonmal!
danke, mehr musste es gar nicht sein ging nur darum es mal im groben zu sehen wie er bald dastehen wird !
Hallo, kann mir vielleicht jemand meine Vancouvers mal in grün machen, also son Kawasaki Grün Wenn noch Bilder in besserer Qualität benötigt werden, schicke ich sie gerne per Mail. Danke schonmal
Danke dafür. Meint ihr das kann man machen, oder bekommt man davon Augenkrebs? Die Spiegelkappen sollen auch grün werden, sowie evtl ein breiter und ein schmaler Streifen über Motorhaube, Dach und Heckklappe. @ Trickiii: kannst du das Auto auch tieferlegen?
ist natürlich immer geschmackssache, ich persönlich finde solche farben am auto immer schrecklich! bei weißen fahrzeugen die dann mal solche felgen haben kann ich grad noch mal kurz hinschauen, aber bei einem schwarzen fahrzeug - nö du sorry^^! aber wie gesagt, liegt im auge des betrachters, ich werde wohl kein fan mehr von sowas