hi und zwar wollt ich mal nachfragen was ihr von 17 zöllern auf em 6er haltet? hab da jetzt ein paar in der bucht gefunden die mir recht gut gefallen. hier die artikelnr. 150447236683
nein war ich nicht, der hat die wohl bei der auktion nicht los bekommen. hat sie jetzt nochmal neu drin für 650 sofortkauf, und 600 euro startpreis. mit versand würden die mich beim sofortkauf preis 750 takken kosten. und in nem anderen vag forum hab ich noch ein paar oxigin 1 in 8x19 et 50 in mattschwarz ( 1 felge ist wohl mal auf die lackseite gefallen ) für 650 mit 2 reifen a 4mm und 2 grenzwertig. aber die 19 zoll gummis sind ja garnicht mal so billig muss ich sagen. hätte ich nicht gedacht in 225x35x19
Ich habe die 17 Zoll Klassiker drauf, die VW Porto. Ich finde die Felgen nicht unbedingt zu klein. Wer natürlich extrem auf Felgen abfährt, der wird weder mit 17 Zollern zufrieden sein, noch mit den Originalfelgen von VW. Wobei mir die Vancouver 18" Felgen eigentlich auch sehr gut gefallen, aber bei 18 Zoll leidet mit der Fahrkomfort zu stark.
mal an die lsi fraktion. wie schauts aus mit 8x18 et 45? gibts probs bei der lareg und muss ich dafür wieder gummileisten picken?
Verstehe nich ganz was du willst, aber die Felgen passen auf jeden Fall ohne Probleme und ohne irgendwelche Nacharbeiten
Hab an meinem 8,5 x 19 ET 45 mit 225 / 35 ZR 19 Reifen und das passt wunderbar ohne was dran zu machen! Passen sogar 20iger drunter ohne was zu machen! Aber ich finde auch das 18 Zoll minimum beim Golf ist!
So entscheidung ist gefallen. Es werden die 17 Zoll von VW!!! Haken an der Sache ist nur das die 205*40*17 nicht auf Golf fahren kann. Hab da laut Reifenrechner ne Abweichung von ca. 6% beim Abrollumfang. Muss auf 215*45*17 gehen damit ich maximal auf 3% komme. Also wer 205*40*17 Nankang NS2 4 Stück Nagelneu gebrauchen kann oder wenn kennt PN an mich. Desweiteren sind meine 4 Schwarzen MAM 8 auch noch zum Verkaufen. Bei interesse PN an mich.